also ich hab die alle 3 mal probiert und finde keins so gut, dass ich es wieder kaufen würde. Bin mal gespannt wie lang sich dieses Zeug auf dem Markt hält...
Beiträge von mager-man
-
-
Also das Kaufland in Köln hat das Zeug diese Woche sogar im Werbeprospekt unter "Neu im Sortiment für 1,49 EUR" abgebildet...
Bei real wirst du es sicherlich in nem halben Jahr finden, dann wachen die nämlich erst auf

-
Japp, bei uns ists heute auch wieder teurer geworden. Gut, dass ich heute morgen für 1,269 vollgetankt habe - jetzt sinds schon wieder 1,299.
Übrigens hat die Lufthansa ihre Tickets nun 3 Euro billiger gemacht, da der Kerosinzuschlag teilweise wieder zurückgenommen wurde. Wenigstens reagiert man dort auch...
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
morgen fliesst geld - ab montag gehts wieder im steilkurs nach obenendlich mal wieder ein toller Kommentar von zwang...
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
der abwärtstrend geht genau bis freitagTolle Aussage....?!? Einfach mal so einen Blödsinn in die Runde werfen. So bekomm man genug Postings... :mad:
-
Einlagensicherung (ehemals 20.000 EUR)
Lese gerade auf der Seite von der Garantibank folgendes:
"Das niederländische Finanzministerium hat beschlossen, die Einlagensicherung für Spareinlagen ab sofort auf € 100.000 pro Privatperson zu erhöhen.
Diese Erhöhung gilt selbstverständlich auch für Privatpersonen mit Wohnsitz in Deutschland, die Konten bei einer deutschen Filiale eines niederländischen Kreditinstituts haben."Heißt das, dass die Einlagensicherungsbegrenzung von 20.000 Euro weggefallen ist? Sprich man kann nun 100.000 Euro zu den gleichen Sicherheitsbedingungen wie bei einer deutschen Bank dort anlegen?
-
Lohnt sich nicht, da dass was du ausbezahlst bekommst dafür in den höheren Beiträgen im Vergleich zu reinen BU-Versicherungen ohne Restauszahlung steckt. Bin auch immer noch auf der Suche nach der "perfekten" BU-Versicherung (zieht sich nun schon über 1 Jahr hin, schau immer mal wieder in Tests, Meinungen Bekannter etc., aber ich hab immer noch keine gute gefunden). Im November hab ich einen Termin bei einer Verbraucherzentrale - mal schauen ob die mich nochmal gut beraten können...
-
Muss man denn dann auch seine ganzen Daten eingeben, oder erhält man einfach die SIM-Karte, kann die 10 Euro abtelefonieren und gut ist?....
Gehe n. Woche mal im Stuttgarter Raum ins Kaufland und schau nach...
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Eben deshalb. Finde diese schwarze Rose trägt zu sehr auf!
Da sind mir kleine Stickerein lieber. Ein Buchstabe kann ich noch ertragen, wobei eine schwarze Rose auf einem hellen Hemd doch schon etwas to much ist!Naja, ob ich nun ein schwarzes Röschen oder ein schwarzes "O" habe, ist beides gut ersichtlich...
Für alle Schnäppchenjäger: ab n. Woche gibts wieder Hemden bei Aldi.... Dazu kann ich jedoch nichts sagen.
-
Re: EZB-Zins und Neukundenangebote
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Die Frage ist natürlich, wie man sich verhält: Jetzt sich hohe Festgeld-Zinsen bei einer einheimischen Bank mit entsprechender Sicherung sichern oder noch weiter warten.?Genau das ist die Frage
...Ich persönlich fahre schon seit bestimmt 7-8 Jahren super mit der Garantibank...