Beiträge von mager-man

Na da war die versandkostenfrei-Aktion doch bei weitem attraktiver... Für über 20 Euro werd ich dort nicht bestellen. Trotzdem danke fürs posten! :top:

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich habe jedoch noch keine andere gute Hemdenmarke gefunden, die wirklich ohne bügeln tragbar ist und in den Trocker darf. Nur bei Eterna war ich diesbezüglich bislang zufrieden, auch wenn Kragen und Ärmel in der Tat deutlich schneller abnutzen als bei anderen guten Marken (wie schon weiter oben im Thread angemerkt).

Hast du mal Seidensticker probiert? Meiner Meinung nach genau so gut, vielleicht noch einen minimalen Ticken besser als die Eternahemden für den Zweck wie du es beschreibst. Kauf einfach mal eins und probier es aus (müssten preisgleich mit Eterna sein)...

Zitat

Original geschrieben von muellix

Und vor allem, wo habt ihr das her?

danke!
    cm

Wie bitte? Das gibt es doch schon seit Monaten überall (gesehen bei Rewe, extra, Plus, real,-, glaube auch Kaufland etc.)

Ist wirklich ein Witz, kleine Füllmenge mit ein paar Stäbchen... Damals gabs das mal mit noch nem Eistee dabei - auf den hat man nun verzichtet...

Und wenn du das in den Kühlschrank stellst werden die Stäbchen abbrechen. - keine Kaufempfehlung...

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    (mit schwarzer Rose [wems gefällt])

Also ich habe diverse Hemden von Seidensticker, Eterna und C&A, die alle super passen und bügelfrei sind.

Meine Meinung ist, dass die schwarze Rose, das E mit der Krone bzw. das Olymp O etc. alles eher wegen dem "Statussymbol" als aus Gefallen getragen wird, oder?

Als ich mal zufällig mir 2 Hemden bei C&A gekauft hatte (waren glaub ich 2 bügelfreie für 29 Euro) und die genau so gut fand war ich doch überrascht... Seitdem kauf ich die nur noch dort (oder selten mal im Kaufhof, wenn Eterna etc. reduziert sind :) - die haben eine größere Farbauswahl...)

VG.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Gibt es denn bei Panasonic immer noch die Geld-zurück-Garantie? Konnte dazu auf deren Homepage leider nichts finden...

Soweit ich weiß gibt es dort auch derzeit keine... Wahrscheinlich wieder Ende Dezember... Ich hab mir auf jeden Fall vor ein paar Wochen einen neuen Panasonic Rasierer zugelegt (vorher Braun) und bin sehr zufrieden.

VG

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Der Laden ist ja gut von der S Bahn Haltestelle zu sehen.
    Ich denk mal, dass nun mehr dort zum MM gehen als an der Schlüter str.
    Der is Meilen weg von der City bzw Bahn.

Richtig. Wobei da auch schon immer viel los war. Ist ja auch direkt an der Metrozentrale :D

Mich hats nun auch 2x erwischt...

Habe bei einem Internetelektronikhändler (gute Bewertungen, seriös) einen Rasierapparat+Kartuschen bestellt. Geld war am 17. August eingegangen, am 18. verschickt, am 19. in Düsseldorf angekommen, aber das Paket kam nie in die Packstation....
    Nach meiner Meldung am 26. haben sie nochmals ein Paket geschickt - gleiches Spiel. Nachfragen bei der Post ergaben, dass beide Pakete tatsächlich in Düsseldorf verschwunden sind.
    Heute kam mein Paket (Nr. 3), was extra gestern verschickt wurde, sodass ich am Samstag auch zu Hause bin, dann endlich bei meinen Eltern im Heimatort an....
    Schon krass...