Hi.
Ich habe mittlerweile meine Packungen des Senseo Ice Cappuccinos aufgebraucht.
(http://www.senseo.com/de/SenseoDE/Coffeeworld/IceCappuccino/)
Die gabs damals mal in meinem real,- Markt - dort sind sie jedoch nicht mehr vorhanden, und die benachbarten Märkte hatten an der Aktion nie teilgenommen. Auch der Rewe&Plus hier haben die Dinger nicht. Wisst ihr wo ich noch an sie rankommen kann?
Danke!
Beiträge von mager-man
-
-
Ich hab heute erst Nachrichten zu "Kommentaren zu deinen Fotos" und "Du wurdest gegruschelt" bekommen - obwohl das schon am Samstag Abend geschah.
Anscheinend kommen die mit den Emails gerade nicht hinterher... -
Gerade läuft ZDF Reporter mit dem Thema Abmahnungen und Internetbetrug (gibts bestimmt auch später wieder online)...
-
Soderle, bin heute mal da gewesen. Ist ja ganz locker, Nummer ziehen, Formular ausfüllen, bekommt vorgelesen was da zu steht, kann dazu Stellung nehmen und nach 25min ist man wieder draußen
Außer einer Kreditkarte, die schon 4 Jahre nicht mehr existiert war nichts zu meckern. Schufawert 97/100 - sehr zufriedenstellend. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mager-man
Ich habe das vor in den nächsten 2 Wochen mal zu machen. Habe Urlaub und kann daher auch mal dahinfahren (haben immer nur von 9-14 Uhr offen!).Was meinst du mit zuständigen? Woher weiß ich, ob diese für mich zuständig ist oder eine andere?!
Ich brauche also nur meinen Personalausweis, oder?
Wer hat von euch das schonmal gemacht?
Danke!
ist wohl vor lauter Ebayaufruhr untergegangen. Kann hierzu noch jemand was sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich habe mich bei dem Ding auch angemeldet heute... Gespräch dauerte gut 2:30 (Telefoncomputer).Ich bin gespannt, ob die Erstattung der Gebühren für den Anruf (0,29€ / min.) unproblematisch und automatisch erfolgt.
(ich krame diesen Thread mal wieder hoch)
Also bei den Aktionen wie Reisevorteil ging das auch immer ganz unproblematisch..
Nun zu meinen Fragen. Derzeit nutze ich den Tarif "Time & More 50 Web 2004". Bin schon sehr lange E+ Kunde, hatte mal nen T&M 50 Student, T&M 100 und so weiter und so fort.
Mittlerweile bin ich kein Student mehr und bei der nächsten VVL im März 09 wird das auffallen und ich werde mehr zahlen müssen. Da ich nicht mehr so viele SMS schreibe möchte ich dann gerne auf einen Zehnsation Web o.ä. (falls es eine aktuelle T&M Aktion wie derzeit gibt) wechseln. Kann ich das überhaupt mit einem alten Vertrag wie meinem? Dachte die sehen den Zehnsationstarif separat ohne Handysubvention etc...Kann mir irgend ein Nachteil entstehen wenn ich mich jetzt bei diesem Treuevorteil registriere? Eigentlich doch nicht (normale Kündigung wäre möglich - bei einem Tarifwechsel würde die Treuezeit jedoch wieder erst ab der VVL im März gerechnet), oder?
Danke für eure Hilfe.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Nur weg mit dem Ananas mist...Danke für diesen Hinweis.

-
Re: Nivea for Men
ZitatOriginal geschrieben von Philos
...aber beide Duschgels verursachen bisweilen ganz leichte rote Ausschläge. Etwas aggressiv scheint mir die Zusammensetzung.Das hatte ich letztens beim Axe Hangover auch gehabt. Riecht zwar meiner Meinung nach Klasse, aber irgendwie vertrage ich das nicht.
Ein Kumpel von mir hat mal das "neue" Axe Hydro probiert und mir die Flasche überlassen weil er das nicht verträgt. Mal schauen, wird die nächsten Wochen dann probiert... -
Wollte gerade auf der Burgerkingseite nachschauen, ob es noch die Hawai-Weeks oder wie sie auch hießen gibt und finde dazu nichts mehr...
Sind die schon vorbei :eek: ? Hätte die beiden gerne die Tage mal probiert.....By the way eine Frage an die Experten: Sind die Aktionen eigentlich immer gleich lang?
-
Re: Re: Re: Re: Re: T- Online Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Netsky
Oder einfach hier schauen:http://schraegschrift.de/bilde…-gratis-fotos-entwickeln/
Der Ifolor Gutschein sieht ganz ok aus, auch wenn Versandkosten anfallen.
Ich hab vor ein paar Wochen gut 200 Bilder bei Pixxum entwickeln lassen (Link auch auf der geposteten Seite) und war mit der Qualität genau so zufrieden wie bei den T-Onlinebildern letztes Jahr... :top: