-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Gibt es IMHO schon und sollte sich auf deren Website finden lassen. Man muss nur zu den kundenfreundlichen Öffnungszeiten bei seiner zuständigen Schufa (kann u.U. auch eine kleine Tagesreise sein) persönlich erscheinen.
Perso bitte nicht vergessen, sonst kann man das ganze noch mal machen. 
Edit: Keine Ahnung, ob so eine Auskunft den Score wie auch immer beeinflusst.
Ich habe das vor in den nächsten 2 Wochen mal zu machen. Habe Urlaub und kann daher auch mal dahinfahren (haben immer nur von 9-14 Uhr offen!).
Was meinst du mit zuständigen? Woher weiß ich, ob diese für mich zuständig ist oder eine andere?!
Ich brauche also nur meinen Personalausweis, oder?
Wer hat von euch das schonmal gemacht?
Danke!
-
Displayschutzfolie
Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Displayschutzfolien von Ebay fürs 5310?
Meine ist mittlerweile ab und ich finde das fängt total schnell an zu zerkratzen
....
Danke!
-
Wenn ich von einem Zweitwohnsitz in einen anderen umziehe. Muss ich den ersten dann auch abmelden oder geschieht das automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Allerdings bekommst du auch mit der Bahncard 50 am Automaten nur einen 25%igen Rabatt, weil du die Reise nicht drei Tage vorher gebucht hast. Irgendso ein scheiß war das damals bei mir.. weiß nicht, ob es heute noch so ist.
Schwachsinn. Du bekommst mit der Bahncard immer 50% (außer auf bspw. Zuschläge wie Sprinterzuschlag). Schau doch einfach mal auf der bahn.de Seite, dort ist auch alles schön erklärt...
-
Wie ist denn das Klima in diesem Zeitraum in der DomRep? Ich meine hier liegt doch die Reiseepfehlung auch im Winterhalbjahr...
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Nach petersandis' Post habe ich gerade mal ins Blaue geraten und - siehe da - http://www.bahn.de/p/view/home/special/faq_ebay_paris.shtml gibts schon auf dem Server - obwohl noch nirgendwo verlinkt ;).
Sehr schlau 
So wie ich das lese, kann man also weder freitags noch sonntags reisen....
-
Hi.
Ich habe mir am Montag ein Ticket nach Paris gekauft mit BC 50 (128 Euro Hin- u. Rück zusammen, im Oktober).
Kann ich dieses einfach wieder umtauschen und mir die Tage das 88 EUR Sofort-Kaufenticket bestellen?
Wie ist das eigentlich mit der Sitzplatzreservierung? Die ist in den Zügen nach Paris doch vorgeschrieben... Kann man die dann auch einzeln kaufen?
Danke für eure Hinweise!
-
Da wir derzeit wohl ein Sommerloch haben, berichtet der Spiegel mal wieder über die GEZ *gähn*
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,569700,00.html
-
Also ich habe mir einfach einen großen Apfelkarton aus einem Supermarkt mal mitgenommen da ich den Einkaufswagen vergaß. Dieser passt exakt in meinen Kofferraum, sodass er nicht wackelt. Vielleicht findest du ja auch einen passenden...
Ich hab den fast 2,5 Jahre genutzt und vor kurzem erst wieder gegen einen neuen ausgetauscht. ...ganz kostenlos 
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
In welchem Laden, bitte?
- wurde schon angedeutet :p
-> aber toll ist auch, dass die Einzeldose günstiger beworben wird als der gleichzeitig abgebildete 6er Pack. 6 Einzeldosen 5,34 Euro. Der 6Pack 5,49. Einmal hin, nix rechnen