Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... habs Donnerstag beim Einkaufen bei real gefunden und mal mitgenommen - mir schmeckts :D ... ist nicht so pappig süß wie das Original, nur für Kinder dürfte es definitiv nix sein :D

Und was hast du dafür gezahlt? Heute ist ein Prospekt reingeflattert... die haben es n. Woche im Angebot für 0,89 EUR/Dose. Werde es dann -wohl einmalig- testen. Ist schon ziemlich viel Kohle. Dafür bekomm ich ja locker 1,5l Coke Zero o.ä. :D

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    was haltet ihr von BKK Gildemeister Seidensticker? Mietglieder Meinung bitte ! :D

Ich bin bei dieser Krankenkasse und kann nichts negatives berichten. Die kostenlose 24h-Hotline ist sehr nett und bemüht und man fühlt sich hier gut aufgehoben.
    Glücklicherweise hatte ich noch keine schwere Krankheit, sodass man dazu etwas sagen könnte. Aber meinem Arzt ist das sowieso egal ob dort AOK, BKK ATU oder Gildemeister Seidensticker draufsteht.
    Einziger bisher bekannter "Nachteil": die europäische Krankenkarte ist nicht auf der Rückseite (wie z.B. vorher bei der BKK ATU) sondern eine separate Karte.

Falls du einen Werber suchst, gerne per PN ;)

PS: Auch der Ablauf bzgl. "wir brauchen ein Foto für die neue Karte in 2009" war sehr komfortabel. Man konnte ein Bild zuschicken oder das auch einfach per Internetseite hochladen.
    PPS: Obwohl die Kasse so günstig ist gibt es von ihr auch ein nettes Kundenmagazin, was sogar ausgezeichnet wurde..

Re: Re: Hotel Formule 1 ??

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Formule 1 ist meiner Meinung nach furchtbar. Da geh ich lieber in die Jugendherberge, ist viel netter, sauberer und kostet vergleichsweise genauso viel.

Der Meinung bin ich auch :D
    Darüber gibts ja noch die Etap und dann die Ibis Hotels.
    Hat von euch schon jemand mit einem Ibis Hotel in Paris Bekanntschaft gemacht? Die haben über 40 Stück und viele unterschiedliche Preise (wo ich gerade geschaut habe von 59-115 Euro). So in der Mitte wäre mir schon recht, 8 EUR für Frühstück geht auch...

anbei ein aktueller Schocker: der ab 01.01.09 gültige Satz soll bei 15,6% liegen. Da bin ich mal gespannt.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,565528,00.html

Wie sie auf die "Das entspricht einer Zusatzbelastung von bis zu) 300 Euro jährlich pro Kassenmitglied" kommen ist mir allerdings nicht einleuchtend. Bei mir komme ich auf eine weit höhere Zusatzbelastung...

Nun denn, warten wir mal ab, die Kassen sollen ja auch Rückzahlungen leisten können..

Tomorrow

"Testen Sie jetzt 2 Ausgaben Tomorrow kostenlos. Einfach 0781-6394559 anrufen und Aktionsnummer 630419P01 nennen"
    Gesehen in einer Anzeige in Guter Rat.
    Ob man kündigen muss oder die Belieferung automatisch endet stand nicht dort.

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Himbeeren: Der Hammer! Unheimlich lecker im Müsli, obwohl "nur" getrocknet. Trotz dem happigen Preis (0,95 €) nur zu empfehlen. Weil sie so lecker sind, würde ich auch hier zu "x2" raten.

Ich bin nun derzeit auch am Müsli testen. Schmeckt mir auch ganz gut, wobei mir die Himbeeren allerdings gar nicht schmecken. Auch das 2x kann ich nicht unterstützen, da bei mir von allem was 1x bestellt wurde auch genug mitgeliefert wurde. Nur mal als Gegenstatement :p

Hoffe, dass es bald mal wieder eine Aktion gibt, da schon mehreren in meiner Küche die Dose auffiel und sie nun auch dort mal bestellen möchten :D
    Hab also schon ein paar Ideen für die nächsten Geburtstage die anstehen...

Dem kann ich ebenfalls zustimmen. Kenne einige Firmenwagenprogramme und bin mir fast sicher, dass keine Firma gestatten wird, das Fahrzeug an jeden x-beliebigen weiterzuverleihen.

Von daher, lass deinen Freund nochmal nachfragen bzw. in der Firmenwagenordnung nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Hallo,

ich glaube, dass Du für diese Flaschen einfach rund ein halbes Jahr zu spät dran bist. Da gab's die nämlich bei uns im real und im Kaufland zum normalen Preis und nicht für 48,95 Euro, wie bei dem Link!

Gruß, T.

Krass, ich hab die Flaschen dort ebenfalls vor einem halben Jahr gesehen (auch die Metro hier hatte einen riesigen Sonderaufbau gehabt).
    Hätt ich das gewusst hätte ich mal ein paar Flaschen gekauft ;)