-
Re: Re: 4 mal Kicker kostenlos und 100 webmiles - bis 10.8.
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wenn du nicht Webmile-Kunde sein willst, bekommst du nichts! :flop: :flop:
Richtig. Wirklich :flop:
Dann lass ich es nämlich auch sein.
Aktueller Stand nur noch 104 Leseproben, also schnell (geht ca. 1 Probe pro Minute weg...)
aber trotzdem Danke an Elke 
-
Wie ist das denn wenn ich mir heute eine Prepaid zugelegt habe und in nem Monat auf den Komfort-Tarif mit der Deutschlandflat wechseln möchte? Jemand da ne Ahnung von?
-
Wenn ich mir morgen den Prepaid Tarif zulege und mein Base im Oktober ausläuft, kann ich dann im Oktober in den Komfort-Tarif wechseln und mir die Deutschlandflat schalten (Gesamt-Fixkosten 12,95 Euro) und somit ne Deutschlandflat plus Tchiboflat habe?
Grüße!
-
Kann man denn auch dann nach ein paar Monaten beispielsweise in den Komforttarif mit Deutschland-Flat wechseln oder ist das nicht möglich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Man kann die Option mit folgenden Tarifen buchen:
- Time & More 2004, 2006, 2007, AllIn
- Zehnsation
1. Wie kommst du zu der Behauptung?
2. Wenn ich einen 7 Jahre alten E+ Vertrag habe und meine Freundin einen 3 Jahre alten... Kann ich die ohne weiteres dann auf eine Kundennummer zusammenführen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht sollen ja auch einfach den Vertragskunden etwas länger in die Tasche gegriffen werden?
Ja, das denke ich mir auch. Gerade jetzt (und im August) ist eben Hauptreisezeit der Deutschen und da nimmt man dieses Jahr nochmal die höheren Einnahmen mit.
Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wenn die schnaeppchen zur eroeffnung nach dem umbau genau so toll sind wie die "alles muss raus wir bauen um" schnaeppchen dann gute nacht
Naja, also ich fand da teilweise ganz gute dabei.... Hab mir da auch nen Laptop zugelegt...
-
Hänge mich auch mal an diesen Thread.
Suche ebenfalls -einen- Vertrag mit einer Fujifilm F31fd. Bevorzugt O2 oder Vodafone Studententarife.
Vielen Dank!
-
wirklich sehr informativ die letzten Postings, da freut man sich doch :flop: