Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab heute erfolgreich einen T&M 200 Web 2004 mit einer Zehnsation verknüpft!

Das heißt meine Frage von der ersten Seite wäre beantwortet?!
    Es läuft dann beides mit 2 unterschiedlichen Laufzeiten als 2 Verträge, allerdings über eine Kundennummer und ein Konto; auch wenn es vorher auf Frau XYZ und Herrn Mustermann lief?

Amazon - Payback

Mal eine Frage an die Paybackspezialisten in Bezug auf amazon.de

Kann das sein, dass die Bepunktung sich täglich ändert? Meine gestern hätte es 2 Punkte pro 1 Euro gegeben und heute wo ich bestellen wollte nur 1 Punkt pro Euro.
    Gibts auch für Amazon Coupons? Und wie ist das wenn ich für 200 Euro bestelle und einen 100 Euro Gutschein dabei einlöse; gibt es da nur Punkte für die 100 Euro ohne Gutschein?
    Vielen Dank für eure Tipps!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    In 89250 Senden macht der real-markt zu. Momentan gibt es 20% auf Elektro. Auch Laptops, PDA's , LCD-TV's und Navigeräte. Dürfte aber noch mehr Preisnachlass geben, denn Reisser waren mal keine da.

Naja, letzte Woche hatten sie noch die PS3, Wii, PSP, Nintendo DS lite (139 Euro Werbung minus 20%), aber dass ist wohl mittlerweile alles weg..
    Aber 20% auf andere Elektroartikel finde ich trotzdem super!
    Übrigens schließen ja mehrere real,- Märkte demnächst, die alle an dieser Aktion teilnehmen...
    Grüße!

Hallo!
    Nachdem hier nun länger nichts mehr gepostet wurde würde ich mich über die Eindrücke weiterer User freuen. Haben ja wohl einige mittlerweile sich auch die F31fd zugelegt...
    Noch was anderes: wie kommt es dazu, dass fast kein Onlineshop diese Kamera liefern kann (siehe bspw. idealo.de) oder sie auch fast in keinem stationären Shop steht (war bei Photo Porst, Pro Markt,..).
    Grüße!