-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Na ich sage das, weil ich zwei Karten im Shop zurück gegeben habe. Diese waren unbenutzt und noch versiegelt. Die Nette Kaffee Dame hat sie mir storniert.
Und du hattest wie viele Karten gekauft? Ich hatte nur die eine, möchte sie aber nun doch nicht und entweder weitergeben und umregistrieren oder komplett stornieren lassen...
Pappe: das von dir verlinkte Formular ist doch nur für die Registrierung. Das hatte ich damals ausgefüllt. Meine Frage bezog sich ja auch die Umregistrierung.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Natürlich geht das, muss einfach storniert werden. Solange die SIM nicht rausgebrochen ist und eingebucht war...alles kein Problem!
Wer sagt das?
Und wenn ich sie einem Freund gebe, kann ich sie umregistrieren lassen?
-
...aber die rheinische Post bietet das wohl online nicht mehr an oder hab ich einen :gpaul: ?
-
Hallo!
Da viele der oben genannten Links nicht mehr funktionieren wollte ich mal bei den Düsseldorfern nachfragen, was es aktuell für Anzeigen gibt außer Immowelt, Immoscout24, e-rent.de etc.
Vielen Dank!
-
Danke für eure Antworten....
Hätte wirklich direkt zuschlagen sollen. Die Kamera ist nun 15 Euro teurer geworden und es gibt nur noch 1 Punkt pro Euro :flop:
Jetzt beobachte ich eben mal die Preis- und Paybackpolitik von Amazon für eine Woche, dann brauch ich sie nämlich :mad: ..
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Bis Ende August (bzw. Gültigkeit der Imma.-Bescheinigung) eine Bahncard kaufen und die Imma.-Bescheinigung dabei vorlegen, und als Gültigkeitsbeginn auf dem Antrag ein Datum nach Gültigkeitsende der alten BahnCard eintragen (max. drei Monate im Vorraus). Nachteil: alte BC muß gekündigt werden und die 106,- Euro sind sofort fällig
Und wie wirst du nun vorgehen? Pokern oder kündigen und neu beantragen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das 6300 soll neben White auch als Red kommen.
Gruß Dominik
Aber es bleibt bei exakt den inneren Werten des 6300? Oder wird eventuell ein anderer Akku verwendet / bessere Cam?
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Was ich gestern recht interessant fand:
Die Vollmilch haben sie von 55 Cent auf 62 Cent erhöht, die fettarme Milch ist aber beim alten Preis geblieben.
.....es ist schon seit Wochen wie folgt: 1,5% Milch 0,55 Euro (zuvor 0,49) und 3,5% Milch 0,62 Euro (zuvor 0,55). Denke hier liegt bei dir ein Missverständniss vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja. Beide Verträge müssen einen Inhaber & eine Kundennummer haben dann geht das. Voraussetzung ist je einer der weiter oben genannten Tarife.
Das heißt ich ruf da an und lasse den Vertrag meiner Freundin mit auf meine Kundennummer setzen, bekomme für beide jedoch eine getrennte Rechnung (sodass ich pro Karte sehe wer wieviel Minuten überzogen hat etc.)? Und wie wird das in der Cost Control gehandhabt?
-
Re: Re: Amazon - Payback
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Täglich ändern die sich nicht, aber es gibt alle paar Wochen Aktionen, die ein paar Tage laufen.
Und die werden nicht besonders kommuniziert? Das sah mir nämlich gestern nach Standardbekunktung 2 für 1 Euro aus. Und heute eben nur noch 1 für 1 Euro...
Also du meinst, dass auch in den nächsten 4-5 Tagen sich da nichts mehr ändern wird...?