-
Mens Health
Hallo!
Hat nun auch jemand nen Link zu der Aktion? Oder ist es definitiv per Htline böglich?
Ich weiß, bin ein bischen spät dran, aber komme auch gerade erst aus dem Urlaub...
Danke!
PS: Kiosk ud Post ist ja heute zu spät für den Poststempel...
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
http://www.holidayautos.de
Kommt drauf an wie lange und wo gemietet!!! Guck einfach mal...
Einwegmieten sind immer teurer als normale Mieten 
...und Holidayautos ist sowieso meiner Erfahrung nach immer teurer als andere Anbieter.
Meine Tipps: http://www.billiger-mietwagen.de bzw. vonmir öfters sehr zufriedenstellend genutzt (wenn auch noch nicht in Griechenland): http://www.cardelmar.com
Einfach mal durchschauen wie das mit Einwegmieten ist...
Viel Erfolg!
-
Anbieter auf Mallorca / Spanien
Hallo!
Hat einer von euch eine Ahnung, ob das von E+ angegebene Téléfonca Moviles vielleicht Movistar ist?
Komme gerade von Mallorca und dort gab es nur Movistar und noch 2 weitere Netze (bspw. Vodafone)...
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Ich versteh nicht, dass das so lange dauert.
Ich denke mal schon, dass die intensiv daran arbeiten werden, gerade auch weil Internet ja mittlerweile eigentlich immer mehr "immer und überall" zum Standard wird. Wahrscheinlich werden die da vor diversen, schwierigen Problemen stehen...
-
Freenet
Hallo!
Was mich wundert, ist, dass hier noch keiner was zu dem aktuellen Freenetangebot gesagt hat. Ist meiner Meinung nach ein echter Knüller:
Handy-Karte mit Festnetzflat
"echten" Telefonanschluß
2000er DSL
1GB Volumen
kein Telekomanschluß notwendig
(siehe dsl.freenet.de).
Finde, dass man damit alles hat was man als Grundvoraussetzung braucht. Oder gibt es -ohne Telekomanschluß- ein vergleichbar besseres Angebot?
-
...habe heute bei dm Klopapier gekauft
Kosten bis vor ein paar Monaten: 2,35, in letzter Zeit 2,55. Heute ging es aber mit 2,45 über die Kasse... Nur mal als "Positivbeispiel" :top:
-
...ist doch nicht weiter spektakulär, oder? Die SMS-Benachrichtigung gab es doch schon immer?! Ich hab meine E-Mailpostfächer auf die @eplus.de Email weitergeleitet und somit immer eine Kurzmitteilung erhalten (ok, bei GMX konnte ich keine Mails weiterleiten...).
Oder verstehe ich was falsch?
-
Also habe heute folgendes Angebot von E+ bekommen:
zusätzliche Karte auf meine Kundennummer mit 50 Freiminuten, 100 Frei-SMS, kostenlose Telefonate zwischen dieser und meiner aktuellen Karte (habe T&M 100 2004er Vertrag) für 7,20 pro Monat und 24 Monaten Laufzeit.
Habe dazu auch sonst nichts im Forum gefunden.... 'Ist das eventuell diese Aktion?
-
...also ich hatte noch nie Probleme. Egal ob Kirmes, Fußballspiel (auch in kleineren Orten bei spy. DFB-Pokal) oder oder oder... Sogar an Silvester funktionierte mein E+, während mein Kumpel neben mir bei Vodafone eine Stunde lang kein Netz hatte...
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Kommt drauf an, ob der Versender Amazon selber ist, oder ein Marketplaceverkäufer. Vielleicht lags daran.
Nur leider hat man nicht die Möglichkeit sich nur reine Amazonangebote anzeigen zu lassen...
Oder hab ich nen :gpaul: ?