-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
10 Euro bei http://www.t-online.de/fotoservice
Code: wb4rt2
Gültig bis: 31.07.2007
... er geht wieder. Also: Auf die Tüten fertig los (... weiß schon gar nicht, was ich mit meinen mittlerweile 20 Tüten allles machen soll ...).
Gruß
Greg 
Alles anzeigen
Hallo!
Hatte auch bei der Aktion damals mitgemacht (und so nur knapp 10 anstatt knapp 20 Euro bezahlt :top:). Kann mich noch daran erinnern, dass irgendwo ein Link von einem (glaube ich) Fußballforum?! war, die immer aktuelle Fotogutscheine auf der ersten Seite des Themas hatten. Finde den Link aber nicht mehr... Hat den nochmal jemand für mich?
Müsste nämlich mal wieder einiges an Fotos entwickeln lassen.
Danke schonmal!
-
Hallo Sascha,
wollte mal nachhören, ob die damals genannten Angebote noch gelten / es neue gibt oder sonstige Neuigkeiten zu deinem Blumen-Versandladen gibt (bräuchte nämlich mal ein paar Blümchen
)
Grüße und schonmal vielen Dank!
-
...und ebenfalls keine Probleme 
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
An Stelle von O2 wär ich sauer. Eine in Deutschland nicht "vertretene Farbe" hätte es auch getan, warum nicht Orange, Gelb, schwarz usw.?
..naja, bei orange hätte sich Simyo beschweren können 
Ich persönlich fand den Tatort gar nicht sooo schlecht wir ihr ihn macht.
Bin auch der Meinung, dass es vielmehr darum geht, wie in der hohen Politik/ obersten Führungsebenen teilweise vorgegangen wird. Muss ja nicht gleich Mord sein, aber ich möchte nicht wissen, was viele Lobbyisten an Zahlungen "Spenden" o.ä. leisten, Beförderungen durchsetzen, und wie letztendlich manche Gesetze entstehen / manches zurückgehalten wird.
Und wenn es um Arbeitsplätze geht bzw. absolut unpopuläre Maßnahmen geht schon mal erst recht.
...und wer weiß tatsächlich wie die gesamte Strahlung den menschlichen Körper beeinflusst. Wo kann man denn noch wohnen ohne des Nachbars WLAN-Strahlen ausgesetzt zu sein? Klar kann man nun elendig lang diskutieren, wie gering doch eine WLAN Strahlung ist und und und (was keinesfalls meine Absicht ist), aber dies wäre ja nicht den Tatort betreffend...
In diesem Sinne!
-
Frage zu Tchibo-Gutscheinen
Hallo!
Habe nun auch den Tchibogutschein per Fragebogen angefordert.
Mal ne generelle Frage zu den Tchibo-Gutscheinen:
kann ich bei Tchibo NIE Gutscheine mit Versandkostenbefreiung kombinieren bzw. immer nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen? Weil dann kann ich ja auch den Artikel direkt im Laden kaufen, der ist dann ja genau so teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Weiß jemand wie hoch das Gehalt im "gehobenen technischen Dienst" bei unserem Nachrichtendienst ist?
Meine Recherchen liefern mir Zahlen zwischen BAT Va und A13. Was mal eben das Doppelte wäre.
BAT Va kann ich aber nicht so ganz glauben, da für diesen Dienst ein technisches Studium (6 Semester) vorausgesetzt wird und BAT Va die Hälfte des entsprechenden Industrielohns ist.
Gehobener technischer Dienst ist A13. BAT ist für Angestellte, du als Studierte wirst dann aber ja mal Beamter werden und daher nicht in den Angestelltentarif eingruppiert werden...
PS: Was heißt denn "unser Nachrichtendienst"?
-
Zitat
Original geschrieben von ern1e
Moinsen alle zusammen...
Ich hab mir vor 2 Wochen eine nette kombi geleistet...
Ist von Lightpak das Teil und Super genial...
Es ist ein Rucksack mit Umlaufreissverschluss an der Vorderseite, um die dazugehörige Notebooktasche zu befestigen, also quasi 2in1! Passt sehr viel rein und man kann beides logischerweise auch einzeln benutzen!
Das notebookfach und ein weiteres Seitenfach sind zusätzlich zur Polsterung Wärmeisoliert (z.B. für Ext. HDD)!
Das Ding ist echt mal ne coole Sache =)
mfg ern1e
Alles anzeigen
Hast du einen "Namen" o.ä. dieser Tasche? Finde auf deren HP nämlich nicht die besagte Tasche...
@<registered> okay, dann schonmal vielen Dank :top:
knocker: Sieht mir auf der Abbildung aber nicht groß genug für ein 15,4" Laptop aus, sondern eher für Subnotebooks, oder?! Gibts die aktuell im Tchiboshop oder nur online?
-
Zitat
Original geschrieben von froober
Wer aber ne Payback-karte hat bekommt zur Zeit noch 300 Punkt beim Conrad Shoppen. Sind 3€ 
+50 Punkte, da aktuell für eine Bestellung von Payback nochmals 50 Sonderpunkte geschenkt werden (aber nur für eine Onlinebestelltung bis glaube ich 15.09., egal ob Amazon, Opodo, Conrad oder wo auch immer...)
-
Hallo!
Hänge mich auch mal an diesen alten Thread dran..
Da viele Links nicht mehr aktuell sind und die Bilder aus den Threads verschwunden eine weitere Frage: was haltet ihr von Deuter Rucksäcken?
Und wisst ihr ob in der Outlet Village in Wertheim Notebookrucksäcke angeboten werden?
Schonmal vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Zusatzprospekt aus dem Altpapier hervor gekramt:
Das Alu-Kinderfahrrad ist mit "Wenn weg, dann weg!" gekennzeichnet, das Nokia 6234 jedoch nicht. Beide finden sich auf der selben Seite, daher ist davon auszugehen, dass die Angebotsgarantie beim Nokia 6234 gelten müsste.
...nur nutzt die Angebotsgarantie nichts, denn du willst ja keinen vergleichbaren Artikel für diesen Preis erhalten, da die anderen Handys keine ganz aktuellen sind..
Mein Tip: Die 0800er Telefonnummer anrufen und sagen wie es war. Die lösen das eigentlich immer super kulant.
Werde morgen mal in meinem real,- um die Ecke vorbeischauen. :top: