Viking
...mich haben sie heute auch angerufen, bzw. auf den AB gesprochen....
Wollen einen Briefkopf haben...
Edit: seh aber gerade, dass die Lieferung schon morgen bei mir sein soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viking
...mich haben sie heute auch angerufen, bzw. auf den AB gesprochen....
Wollen einen Briefkopf haben...
Edit: seh aber gerade, dass die Lieferung schon morgen bei mir sein soll...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Könnte auch sein, das sich das Programm auf der Recovery CD/DVD befindet.
Nein. Wenn man sie einlegt will er gleich alles neu formatieren und installieren...
Keiner eine Ahnung wo ich dieses Programm herbekommen kann, bzw. wie ich die integrierte Webcam zum Laufen bekomme?
Hallo!
Wollte mal nach den aktuellen Auszahlungen für September fragen...
Schönen Sonntag noch!
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Heute war ja auch einer der langweiligsten Spieltage (Betonung auf Tag) seit langer Zeit. Schalke gestern, VfB und Bayern morgen. Die Ergebnisse von heute waren mir bspw. schlichtweg bumsegal.
...ich denke mal, dass wird man auch an den Quoten der Sportschau sehen können
Aber schon schade, dass im Moment alles auf einen Alleingang hindeutet und wirklich keiner mithält...
Noch was am Rande: Man stelle sich mal den MSV Duisburg nur mit deutschen Spielern vor
schön für denjenigen, der das kann...
...eine andere Frage zu dem genannten D-Link DI 524: kann ich dort die WLAN funktion auch ausschalten, sodass er nicht funkt und ich ihn nur per Kabel an meinen Rechner anschließe?
Grüße!
...wohne jedoch in einem reinen Wohngebiet, wo es keine T-Com Hotspots geben wird.
Außerdem präferiere ich auf jeden Fall ein Festnetztelefon für meine abendlichen Telefonate; führe ungern Gespräche länger als 20min mit dem Handy...
Trotzdem Danke für eure beiden Tipps...
Das Unitymedia scheint wirklich sehr interessant zu sein....
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wie heißt das Notebook genau ? Ist es ne "Spezialanfertigung" aus dem Media Markt ? Diese findet man in der Tat nicht auf der Toshibaseite.
Ja, ist eine Spezialanfertigung für den MM: A200-19M
http://de.computers.toshiba-eu…=128332&toshibaShop=false
...nur Treiber kann man dort downloaden..
Denke doch, dass es ein Universal-Toshiba-Webcam Programm war....
Re: Re: Günstiges Grundangebot DSL/Festnetz unter 30 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Schau mal in der Bay und bei Hansenet.de (24,90) oder hier im Werbeforum bei Tarifen mit Auszahlung (O2-DSL). Evtl. noch bei Tele2, die aber fast so anrüchig sind wie Freenet
Hallo!
in der Bay...? Du meinst ebay?
Hansenet ist ja wohl dasselbe wie Alice und damit 24,90 + DSL Minutenabrechnung, also uninteressant.
Tele2 bietet den Tarif wie 1&1 und Versatel auch für 30 Euro an
mythos2001: Hab davon noch nie was gehört, gerade mal ein bischen rumgesurft und auch bei TT eigentlich nichts dazu gefunden (außer Provisionen)... Nutzt du dieses Angebot und bist zufrieden?
Grüße und vielen Dank!
Hallo!
Werde am Wochenende berufsbedingt umziehen und ab Montag in einer neuen Stadt wohnen. Dort benötige ich eine günstige "Grundversorgung" (Telefon + DSL), da ich nur die Woche über mich dort aufhalten werde, abends ein wenig surfen und telefonieren (und das auch noch fast ausschließlich von anderen angerufen) und ich in meiner "alten" Wohnung auch weiterhin eine Telefon- und DSL-Flat habe.
Als sehr günstig empfinde ich das aktuelle DSL Komplettangebot von Freenet (dsl.freenet.de) --> Telefonanschluss ohne Telekom inkl. 2000er DSL mit 1GB Freivolumen und Handyflat (wobei ich zu Hause lieber mit dem Festnetztelefon telefoniere!).
Das war für mich gedanklich so gut wie gebucht, bis ich heute nochmal bei Google nach Erfahrungen gesucht habe und folgendes fand: http://www.dsltarife.net/forum/viewtopicp-895-1.htm
Auch die Suche hier im Forum hat mir nichts vergleichbar günstiges aufgezeigt (außer http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=301710).
Hat jemand von euch einen Tipp? Bedingt durch die Telefonflat meiner Angehörigen brauch ich sowas gar nicht, da diese mich abends anrufen können. Bei Freenet führt das aber dann zu immensem Traffic...
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wo man so was findet wie ich suche, unter dem 30 Euro Angebot mit beiden Flats von bspw. 1&1 und Versatel (PS: Wohnung ist in Düsseldorf)
Vielen Dank!!
Hallo!
Habe mir vor 2 Monaten ein Toshibanotebook zugelegt. (Satelitte A nochirgendwas).
Nun habe ich damals fast alle Programme gelöscht, da PCs heutzutage ja mit einem Haufen Schrott- und Werbeprogrammen ausgeliefert werden.
Leider ist mir heute aufgefallen, dass ich wohl das Programm für die integrierte Webcam auch gelöscht habe. Weder auf der Homepage noch in auf den mitgelieferten CDs ist das Programm drauf. Habe daher keine Ahnung wie das Programm heißt, was es macht und woher ich es wiederbekommen kann...
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.. Schonmal vielen Dank! :top: