Beiträge von mager-man

Re: Bei Amazon gibt's für einen Umfrage 5 €

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aus dem aktuellen Newsletter:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir arbeiten ständig daran, unser Angebot für Sie noch attraktiver zu machen und unseren Service zu erweitern, um den Einkauf bei Amazon.de für Sie zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Daher bitten wir Sie herzlich um die Beantwortung einiger Fragen. Mit Ihren Antworten helfen Sie uns entscheidend, noch besser auf Ihre Wünsche einzugehen.

...da sich ja alles auf Marketplace und Elektronik bezieht, was ich bei Amazon noch nicht gekauft habe, kann ich da überhaupt mitmachen?
    Wie lange ist der Gutschein gültig?
    Und seit wann dürfen sie aus rechtlichen Gründen keine Universal-5-Euro Gutscheine mehr anbieten?...

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich würde mal einen Freun vorbei schicken der sich als interessent den Wagen anschaut und man kann gespannt sein was ihm der Händler erzählt, dann beide zum grünen Haus und ihn anzeigen falls da was faul ist, somit hast dann gleich noch einen Zeugen.

genau das wollte ich auch schreiben.
    Würde an deiner Stelle folgendes abklären lassen:
    1) 1. Motor?
    2) Probefahrt machen oder zumindest genau den Wagen anschauen und den km Stand laut Tacho zeigen lassen
    und dann wie auch alle Vorredner wirklich zur Polizei.

Bin gespannt auf deine weiteren Neuigkeiten ;)

und auch von mir :top: fürs nicht darüber hinwegschauen

Schön, dass dieses Handy WLAN hat.
    Nur was nutzt mir das, wenn es nach einer Stunde intensiver Nutzung womöglich der Akku leer ist :mad:
    Wirklich sehr traurig, dass Nokia dies nicht ändert :flop:
    So werde ich weiterhin beim 6233 bleiben obwohl mir das 6300 und 6301 sehr gut gefällt...

Hallo!
    Hole den thread nochmal hoch.
    Bin nun seit 3 Wochen Kunde bei Unitymedia, habe jedoch öfters mal das Problem, dass das Telefon und Internet nicht funktioniert... Ist aber gemeldet und morgen/die Tage kommt dann mal ein Techniker der das alles überprüft. Bei Fragen zu Unitymedia kann ich also gerne helfen (gerade auch weil die im Moment viel mehr Werbung machen als ihre Call-Center verkraften...)

Ne weiterer Frage:
    ein Freund zieht nach Heilbronn (Tel. 07131). Kennt jemand von euch dort auch ein gutes Angebot?
    Ich hab ihm bisher 1&1 für 30 Euro empfohlen (mit Tele&Surfflat), da Alice nur bei geringer Nutzung wirklich günstiger ist.
    Freue mich auf eure Hinweise. :top:

Zitat

Original geschrieben von Zed
    Unitymedia Kundenservice (Eintrag geändert) 01805-663610 0234-89301380

als ish phone kunde ist die nummer dank flatrate dann kostenlos ;)
    http://www.tk-anbieter.de/0180/

woher hast du diese Nummer?
    0180er Nummern sind auch mit der Unitymedia Flatrate nicht inbegriffen....

Bin seit 3 Wochen Kunde und habe auch einigen Grund mich zu beschweren. Was anfangs alles super lief, hat nun öfters Störungen und auf Emails wird tagelang nicht geantwortet :flop:

Zanox

Hallo!
    Wenn ich bei Zanox registriert bin und keine eigene Homepage habe, wie kann ich dann meiner Freundin/Freunden einen Link mit einer Ref-Id zuschicken für so Läden wie beispielsweise Otto, Baur, I'm walking,....? Die haben zwar tausende von Bannern aber ich hab keine Ahnung wie sowas funktioniert...
    Vielen Dank schonmal!