Beiträge von mager-man

Hallo!
    Ein paar Fragen noch von mir:
    1) das Handy hat ja keinen Kartenslot mehr.... kann ich dann auf meine 1GB Karte per USB-Kabel zugreifen oder muss ich sie immer extra rausfriemeln? Wenn es per USB-Kabel geht.... dann auch in USB 2.0 Geschwindigkeit, also recht fix?
    2) Jemand hat geschrieben "schlechterer Akku als das 6300". Noch schlechter :( ? Gibt es auch für dieses Handy eventuell Lösungen um einen besseren Akku zu nutzen?
    Vielen Dank!

Lautstärkeregulierung

Hallo!
    Frage mich nur, wenn der Lautstärkeschalter an der Seite wegfällt... Wie reguliere ich dann währen eines Telefonats oder beim Musikhören über Lautsprecher die Lautstärke?!
    Hat es eigentlich auch einen Stereosound wie das 6233 oder wie das 6300 nur einen Lautsprecher?
    Grüße!

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    nein, wurde verlängert bis 31.12.

also direkt auf der ersten Seite der T-Com Homepage steht der 04.11. und auch auf den Detailseiten steht immer der 04.11...
    Wie kommst du dann auf deine Aussage?

04.11.

Hallo!
    Mal ne andere Frage:
    Bei T-Com steht auf der Homepage, dass die Anschlußgebühren für einen DSL Anschluß bis zum 04.11. entfallen.
    Wie kommen die denn auf den 04.11. ? Sonst sind es doch immer Termine, die am Ende eines Monats liegen, wie 31.07., 30.09,.... und jetzt 04.11....
    Kommt da eventuell was Neues?

Zitat

Original geschrieben von Eisenheim
    * Beim telefonieren brechen die Gespräche nach 30-60min ab, und die Antenne ist unter der Tastatur, daher gibt es viele Signalschwankungen, wenn man das Handy in der Hand hält.

Was soll denn der Schwachsinn?. Man hat doch immer empfohlen, dass Handy an der Tastatur festzuhalten, da es sonst stark strahlen müsse um eine gute Verbindung zu erhalten und jetzt bauen sie die Antenne unter die Tastatur?!
    Ist das Fakt? Und bei beiden Modellen so?
    Wenn ja für mich ein klares Nicht-Kaufargument :flop: