-
Ich bin auch seit 2 Monaten Triple Playkunde von Unitymedia und freue mich, dass der Vertrag nur 12 Monate läuft.
Werde dann auch wieder kündigen, da ich absolut unzufrieden bin. Schon x mal den Techniker hier gehabt, mal klappt es 3 Tage wunderbar und dann wieder Probleme.
Eben habe ich bei meinen Eltern angerufen... gewählt, einmal Freizeichen, und dann sofort wieder ein Abbruch mit Dauertut....
Wirklich traurig :flop:
Würde derzeit auch jedem davon abraten (abgesehen, dass ich in den 2 Monaten drei mal die Werbung im Briefkasten an alle Kunden des Hauses blabla hatte...)
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Offenbar liegt da der Fehler: Du versuchst eine Fahrkarte im Dauer-Spezial-Tarif der DB zu kaufen. Dieser Tarif ist aber mit dem Gutschein nicht kombinierbar: Du schreibst ja selbst, daß nur Normal- und Sparpreise rabattfähig sind.
Mensch HP-Owner jetzt hör mal auf nur hierum zu jammern.
Die Lösung ist doch bereits geschrieben worden. So wie ich es vermutet habe und Percy gepostet hat.
Es gibt Sparpreis 25, 50 --> geht wohl
Es gibt Normalpreis / BC --> geht wohl
Es gibt Dauer-Dpezial-Tarif für 29,39 etc. --> steht wohl nicht auf dem Gutschein drauf.
-
...es geht mir nicht ums Einwohnermeldeamt. Da denke ich schon, dass die das problemlos akzeptieren. Problematischer wirds glaube ich bei der Steuerabrechnung... mit Wochenendheimfahrten etc...
-
doch.... auch vor ner halben Stunde. Funktioniert denn dein Internet? Sonst ruf unter der hier veröffentlichten Festnetznummer an (jedoch Rechnungsabteilung), lass dich mit der Störungsaufnahme verbinden und melde das...
-
...ich gehe auch davon aus, dass es am Sparpreis liegt. Probier doch mal eine Normalbuchung aus...
-
...und was ist an dem Gerücht dran, dass ich bei meinem Erstwohnsitz bei den Eltern eine separate Küche etc. haben muss?
-
Hallo!
Habe nun nach meinem Studium in einer anderen Stadt (140km entfernt vom Elternhaus) eine Arbeitsstelle angetreten.
Wie melde ich mich nun am besten hier an? Als Erst- oder Zweitwohnsitz? Fakt ist, dass ich am WE immer nach Hause fahre. Autokennzeichen spielt keine Rolle, da es auf die Großmutter schön bei 30% läuft
.
Nur wie ist es bspw. mit dem Arbeitsweg bei der Steuererklärung (wobei ich eine Monatskarte des Nahrverkehrs habe)...?
Danke für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
die info mitm 31.12. ist sehr aktuell, hab ich gestern gegen 17uhr bekommen,
wird auf der hp wohl noch abgeändert 
...was aber bis heute immer noch nicht geschehen ist... (Stand, Montag 22:00)
Noch eine andere Frage zu den T-Com DSL-Modems. Ich möchte mir wohl das W 700V holen, da ich derzeit eine 2,5 Jahre alte FritzBox habe und ein Gratismodem dazu erhalte. An meine Fritzbox musste ich aber gar nicht mein Telefon anschließen und es hatte auch nicht diese Vorrichtung.
Wofür hat dieses Modem den Anschluß? Kann ich das Telefon nicht direkt an den Splitter mehr anstecken?
Und die WLAN-Funktion ist auch wirklich komplett ausgeschaltet wenn ich den Knopf drücke? Sie kommt nämlich direkt neben das Bett....
Grüße und vielen Dank!
-
Gibts von der Sendung was online? War um die Uhrzeit leider unterwegs....
-
Noch ein Link hierzu:
http://www.bahn.de/p/view/home/pro/fishermansfriend.shtml
Meint ihr das geht wirklich wenn ich Hin-und Rückfahrt für zusammen 36 Euro kaufe?
Und hat schon jemand die Verpackungen im Handel gesichtet?