-
Hallo.
Hab mich vertan, der 1&1 (nicht T-Com) Techniker kommt am Freitag (aber auch da ist nur Vermieterin da).
Egal... Ich bin gespannt. Meine Freundin hat sich heute eine TAE Dose besorgt und sagt, dass auch auf diese Anschlüsse der DSL Splitter nur mit viel Gewalt passen würde....
Also kann man wohl auch die Dose in der Wand nehmen?!
Sie macht mich fertig 
-
das sind Preise, die der McD mittlerweile hat.....
Bin vor der Euroumstellung noch oft da gewesen, danach auch noch paar mal, aber in letzter Zeit ist das einfach nur Wucher....
Hab mich vor paar Jahren noch über die Sparmenüpreiserhöhung auf 8,95 DM aufgeregt kurz vor der Euroeinführung....
Echt schade, für den Preis komme ich nicht in den Genuss den Burger zu testen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn sie schreibt das der Splitter nicht draufpasst, könnte es sich imho auch um eine 2x UAE Dose mit 2x RJ14 oder 2x RJ45 handeln.
Na, eine UAE Dose sieht ja so ähnlich aus wie ein Netzwerkanschluß (oder ist vielleicht sogar einer, keine Ahnung
das ist es definitiv nicht. Es gibt in ihrer 60m2 Wohnung auch nur eine Steckdose, also wird das definitiv eine richtige Telefondose sein.
Ich hab ihr nun mal gesagt, sie solle morgen im Mediamarkt ne TAE Dose kaufen; wenn dann der Techniker am Samstag kommt, wird der das wohl installieren, oder?
Sie ist leider am WE nicht da, nur die Vermieterin...
Schonmal danke für eure bisherigen Postings! :top:
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich zu bewältigen. Nach einem Umzug meiner Freundin habe ich ihr 1&1 DSL komplett bestellt. Nun kam heute der Splitter und das Begrüßungspaket und folgendes Problem verwährt den Zugang zum Internet...
Ich kenne nur Telefondosen mit 3 Steckmöglichkeiten und sie hat nur 2 Mglk. Sowohl bei mir zu Hause, als auch bei mehreren Freunden wo ich DSL installiert habe gab es drei Steckmöglichkeiten. Sie sagt, dass es nur 2 gebe, wo aber auf beide der Splitter nicht draufpasst...
Was kann man jetzt machen? Keine Ahnung, ob ihr Vormieter ISDN oder einen Analoganschluß hatte und ob es damit etwas zu tun hat.
Auch über die Suche konnte ich leider nichts finden...
Danke für eure Hilfe!
-
akro
Wer schön, wenn du als alter 6233 Besitzer mal ein paar (von mir aus auch subjektive) Vergleiche machen würdest, was neu ist bzw. was weggefallen ist im Vergleich zum 6233...
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von akro
Empfang gleichwertig wie 6233, Akku hält bei meinem Telefonierverhalten ca. 4 Tage ( 1/2 Stunde Gespräche pro Tag , sehr viele Handover durch Bahnfahrten, kaum SMS und keine Spielereien)
akro
...und wenn du den Akku im Vergleich zu deinem 6233 siehst? Enttäuscht?
-
Re: DSF Hotelgutschein für einen Hotelurlaub
Zitat
Original geschrieben von Maver
Dass da ein Haken sein muss is mir schon klar aber mich würd trotzdem mal interessieren ob jemand von euch das schon mal ausprobiert hat oder den Gutschein sogar schon für nen Urlaub eingelöst hat? Wie waren eure Erfahrungen bzw. der Urlaub??
Genau das habe ich mir auch schon öfters gedacht, aber nie mal nachgeforscht.
Dass dies so ausartet, wie in dem Quotenmeterlink beschrieben, macht mich doch recht stutzig.
Wie kann man die meiner Meinung nach einzige akzeptable Sendung auf DSF mit solchem Schwachsinn noch unseriös machen und sich das noch alles offiziell in die Tasche lügen.
Entsetzlich!
-
Hallo!
1) Wenn du per Email wirbst wie du oben beschreibst, erhälst du nach erfolgreicher Freischaltung einen Link, korrekt.
Leider ist es bei mir genau so wie bei dir - keine HP... Habe mich bei 10 Programmen beworben und bin von 5 abgelehnt worden... Schade.
Wie funktioniert denn dieses shop@ ? Unten steht, mann müsse seine Unternehmens-URL etc. zusenden? Kann das vielleicht jemand näher erklären?
Vielen Dank! :top:
-
Habe nun gestern auch Yes-Törtchen ergattern können (nachdem ich damals bei Plus und Extra keinen Erfolg hatte...). Im real,- hatten sie einen ganzen Stäner noch voll mit Yes, und auf die Nachfrage hin, ob dies dann die letzten seien sagte man mir, dass für nächste Woche eine ganze Palette bestellt worden sei und auch definitiv kommen würde, da das eine nationale Aktion sei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Vielen Dank!
Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
...frage mich nur ob das wirklich klappen wird.
Ich probiers auch mal aus und sage Danke! :top: