Im extra Verbrauchermarkt und real,- werde sie ebenfalls für 1,29 Euro angeboten. Habe mich heute wieder eingedeckt :top:
Schon schlimm, dies "nur für kurze Zeit" Psychologie...
Beiträge von mager-man
-
-
Hallo.
War heute im Mediamarkt und hatte das 6500c mal in der Hand. Finde den Druckpunkt der Tasten sowie das Verschmieren des Covers unterirdisch im Vergleich zu meinem 6233. Findet ihr das nicht auch?!
Für den Preis werde ich es mir dann doch nicht zulegen. Schade, hatte gehofft es sei mein neues Handy.... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
dito.
Wechsel einwandfrei.
Allerdings war ich noch nicht krank...
Kommt wohl wie immer und überall "drauf an"...Naja, und wenn du krank gewesen wärst, wird der Arzt wahrscheinlich auch nichts anderes machen... Karte durchziehen, untersuchen/beraten... wie bei allen Kassen...
Super, dann werd ich sicherlich auch im November kündigen und wechseln..
Über weiter Links und Erfahrungsberichte freue ich mich natürlich :top: -
Hallo!
Kennt jemand von euch ein paar gute Links zum Thema "welche KK, Leistungsunterschiede, Erfahrungen" etc.? Google spuckt ja eine Fülle von unnützen Webseiten aus, aber vielleicht kennt ihr ja qualitativ anspruchsvolle...Bin seit über 3 Jahren bei der BKK A.T.U (meine Freundin noch bei der DAK (14,5%...!)) und sind nun am überlegen ob wir nicht zur IKK Direkt wechseln sollen.
Was ist denn an der viel gelobten BIG Direkt besser als bspw. an einer IKK Direkt?Eine BKK A.T.U hat zum Beispiel keine Rückerstattung der 10 Euro wie die IKK Direkt angeboten. Von daher....
Danke für eure Tipps / Erfahrungsberichte!
-
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
Weiß jemand ob T-COM nach dem 04.11.07 andere Tarife anbietet?
...da sehn wirs ja, wie oben mal geschrieben hat sich bis heute nichts getan... ob die Aktion verlängert wird weiß man also noch nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chico
Letzte Woche auf dem Köln Comedy Festival und hab ich Somuncu live angeschaut - noch viel übler als bei sämtlich YouTube Clips. Nach 30 Minuten war das Publikum absolut K.O.Die erste Reihe versuchte permanent seinem Speichelfluß auszuweichen, ein Zuschauer mußte sich den Spruch "Mach mal meine Hose zu, mein Pimmel rückt schon raus" aus nahester Entfernung reinziehen, ein junges Pärchen wiederum "Boah, hast du geile Titten. ... Ist das dein Freund hier? ... Was für ein Schwuchtelgsicht".
Also Freunde, warm anziehen wenn ihr Somuncu anschaut.
PS: Aber wenigstens hat der Kerl was auf dem Kasten und macht politisches Kabarett, sowas ist mir hundert mal lieber als Kaya Yanar.
also ich finde das gar nicht lustig. Weiß nicht was daran soo lustig ist, einfach jeden Satz mit "Penner, Scheiße, Fresse, Arschloch, Schwuchtel, geht mir auf die Klötze, wixxen bla bla zu füllen.
Finde das eher sehr niveaulos.. -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die Entschädigung gab es schon vom ersten Streiktag an.
Man erhält z. B. 1/30 pro Streiktag vom Kaufpreis der Monatskarte zurück, auch die Verkehrsverbünde erstatten. Die Strecke muß natürlich vom Streik betroffen gewesen sein.
Am Schalter füllt man ein Formular aus, auf der Fahrkarte wird die Erstattung vermerkt und das Geld wird bar ausgezahlt.Ich habe von der Erstattung auf der DB Homepage erfahren. Hier steht das ganz unten auf der Seite: http://www.db.de/site/bahn/de/…tion/streiksituation.html
Muss ich dann an dem Tag zum Schalter gehen? Da müsste ich ja zum nächsten Hbf. fahren, der etwas entfernt liegt (fahre nur mit S-Bahn, die krass streiken und Straßenbahn (dort alles perfekt)...
Hast du dies schonmal gemacht? Habe ja keine DB Monatskarte, sondern des Verkehrsunternehmens... -
Urlaubskataloge Sommer 2008
Hallo!
Weiß jemand von euch, wann die Sommerkataloge der Reiseveranstalter immer erscheinen? Habe vor 2 Jahren noch den Frühbucherrabatt im Januar mitgenommen und auch dort erst die Kataloge geholt und letztes Jahr 4 Wochen vorher gebucht. Dieses mal möchte ich aber ein ganz bestimmtes Hotel buchen sobald der Katalog draußen ist...
Danke für eure Hilfe. -
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Diesen Kommentar hatte ich vor einer Woche bereits "live" gesehen und ich finde ihn ebenfalls sehr treffend.
Üblicherweise bin ich trotz Mitgliedschaft in der IG-Metall eigentlich kein Gewerkschaftsfreund, und die GdL halte ich ebenfalls für einen etwas seltsamen und egoistischen Verein.
Aber die Art und Weise wie sich die Bahn in diesem Tarifstreit hinstellt geht wirklich garnicht. Schlimm genug, dass Tarifangebote, die sich eigentlich nur durch Mehrarbeit tragen in der Öffentlichkeit als großzügige Gabe und als Gehaltssteigerung von 10% dargestellt werden.
Als ich dann gehört habe, dass sich die Bahn dazu herablässt doch tatsächlich bereits geleistete Mehrarbeit zu bezahlen, die man wahrscheinlich sonst eh nicht abfeiern könnte, waren auch meine letzten Sympathien für die Position der Bahn dahin.Hallo nochmals
... auch ich stimme diesem Kommentar absolut zu.
Brisant finde ich zudem den Frontal21 Bericht, der deutlich zeigt, was die Bahn als "eigenständigen Tarifvertrag" verkauft... ist wirklich ein Witz...
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html
(dort dann das Video anschauen) -
Hallo!
Eben in den heute Nachrichten sagten sie, dass auch Monats- und Jahreskarteninhaber entschädigt werden sollen.. Das hört sich doch mal interessant an.... Weiß jemand, wo man dazu mehr finden kann?Bei den letzten Bahnstreiks lief der Fernverkehr relativ reibungslos, musste beides mal unterwegs sein und bin sehr gut durchgekommen (1x 10min Verspätung, 1x pünktlich, 1x 20min)...