Beiträge von mager-man

cabanne
    Das habe ich schon vor 3 Wochen festgestellt. Auch die andere bei teltarif angegebene Nummer ist Schwachsinn, da man in Hessen bei der Bestellannahme landet.
    Kenne im Moment leider auch keine "kostenfreie" Nummer...
    Beschwer dich einfach, dass sie dir das aus Kulanz erstatten sollen... Mein Telefon funktioniert nun endlich mal richtig (nach x Monaten....)

40 Momente gratis

Hallo!
    Es gibt eine neue Senseo Aktion: wenn ich eine neue Maschine kaufe, erhalte ich jetzt keine Gratispackungen oder Gläser bzw. Paddosen sondern so eine Holzbox mit verschiedenen Senseosorten...
    Ich habe mich direkt verliebt :D ...aber schon eine Senseo Maschine... Wird es die auch irgendwo anders (außer Ebay) zu kaufen geben? Wär doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und daher denkbar, dass sie auch anderweitig erwerbbar ist/sein wird...

...und noch eine Frage von mir: ich meine gestern im Fernsehen neben dem telefonieren eine Braun Werbung mit 30 Euro Gutschrift oder sowas gesehen zu haben, kann im Internet aber nichts finden....?!

Hallo.
    Schöner Thread... Habe ihn nun mal komplett durchgelesen und geb auch mal meinen Senf dazu...

Angefangen habe ich damals mit einer Nassrasur, was jedoch sehr unangenehm (Hautirritationen...) war, sodass ich schnell auf einen Trockenrasierer (Braun) umgestiegen bin. Diesen hab ich ca. 4 Jahre genutzt, dann einen neuen Braun geschenkt bekommen, der nun ebenfalls gut 4 Jahre benutzt wurde.
    Nun ist es aber so, dass ich mich morgens rasiere und das Gefühl habe, dass er nicht "tief genug" rasiert. Hab auch die Scheerfolie mal getauscht, aber schon gegen Mittag sind die Haare schon wieder deutlich sichtbar. Natürlich liegt das auch an meinem wohl starken Bartwuchs... Aber was sagt ihr dazu? Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Weitere Fragen meinerseits:
    1) Habe im Thread von der 19% MwSt. Aktion von BRAUN gelesen (01.01.2007-31.03.2007). Ist es öfters so, dass BRAUN nach Weihnachten so eine Aktion startet, bzw. die Rasiererpreise fallen? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen zuzulegen...
    2) Hat jemand von euch einen neuen BRAUN Rasierer der Series Reihe? Gibt ja nun Series 1, 3, 5 und 7. Wobei es für 5 und 7 eine Reinigungsstation gibt. Sowas hab ich nie gebraucht und will auch keinen dreistelligen Betrag für einen Rasierer ausgeben...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei man nie weis wielange die Streiks noch dauern. Wenn man in diesen Zeiten Sparpreise bucht ist man einfach nicht davor gefeit das man die Leistung im Endeffekt doch nicht in Anspruch nehmen kann und nur zusätzliche Lauffereien wegen der Erstattung hat.

Ach, so ein Schwachsinn....
    1) Ist es bis Silvester noch lange hin,
    2) Will die GDL doch sowieso der Bahn und nicht den Kunden schaden; deswegen haben sie ja diese Woche auch nicht gestreikt sondern wollen das Urteil zum Güterverkehr abwarten (nur eine kurze Anmerkung - ist Offtopic...)
    3) Kann man an Streiktagen sowieso dann auch mit anderen Zügen fahren und die Preisbindung ist hin....

Mal ne andere Frage: Weiß jemand von euch, ab wann erfahrungsgemäß die neuen Städteverbindungshefte mit den neuen Verbindungen an den Bahnhöfen ausliegen?

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hatte noch keins in der Hand, aber das Schmieren sollte zumindest beim Bronze auf Grund des matten Akkudeckels nicht der Fall sein.

...es hat nicht nur der Akkudeckel geschmiert. Auch vom Steuerkreuz zur Seite hin... War wirklich viel schlimmer als ich gedacht habe. Und das obwohl das Gerät noch nicht lange dort ausgestellt wurde...