-
Frage zu Amazon: Mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich eine DVD für 19,95 EUR bestellen möchte keine Versandkosten anfallen... Ist das korrekt? Dachte immer der MBW würde bei 20 Euro liegen.....?! Habe keine KK und keine Portoflat, aber auch im letzten Bestellschritt wird Versandkosten 0,00 EUR angegeben...?!
Danke für eure Aufklärung!
Achso: der Schnapper: Grönemeyer 12 live DVDs :top:
-
Die Seite http://www.lottozahlen-check.de/archiv_pruefen.html finde ich echt lustig 
Ein paar Seiten vorher ist doch was von Lottoziehung und Autos gepostet worden: muss ich hierfür Spiel 77 und Super 6 spielen?
Sorry, bin auch absoluter Lotto-Laie, aber ich muss einfach in der Vorweihnachtszeit mal Geld sinnlos ausgeben 
-
...bei meinem neuen Toshiba sind auch 2 Partitionen eingerichtet: C: Vista D: Data... Wobei auf Vista noch 30GB zusätzlich frei sind für Dokumente etc.
Laut Aussage eines Media Markt Mitarbeiters (der wirklich in allen Belangen mal sehr kompetent war, bin richtig überrascht gewesen!) wird dies jedoch bei jedem Hersteller unterschiedlich gehandhabt...
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Die drei Öffnungen im Akkudeckel sind der Schallaustritt vom Monolautsprecher.
LG
Ihr schreibt, dass der Sound über die Lautsprecher besser sei als beim 6300...
Wie sieht denn der Vergleich zum 6233 mit Stereolautsprechern aus?
Sehe ich es richtig, dass sowohl das 6500, 5310 und 6300 keine Stereo-LS mehr haben?
Grüße!
-
Ich war heute an der Packstation und die war total tot. Gar nichts gemacht. Der Bildschirm aus, gar kein Lebenszeichen...
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich wusste nicht, dass man es melden kann
Da war ein silbernen Knopf mit einem Loch in der Mitte, den habe ich spaßeshalber gedrückt aber nichts ist passiert...
Habe auch mal alle Tasten ausprobiert, aber es hat sich nichts geregt...
Aber bevor ich die 0180er Nummer anrufe, warte ich lieber 1-2 Tage...
Wobei: Sind Packstationen eigentlich "etwas beheizt" bzw. geschützt, sodass es nicht zu kalt wird das die Ware eventuell kaputtfriert? (egal ob man nun Wein oder Elektronik oder was weiß ich empfindliches bestellt...)
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Liegt dein Guthaben denn über den Mindestauszahlbetrag und hast du ein Ausahlkonto definiert?
Guido
Ja, genau. Das habe ich gemacht. Er liegt über dem Mindestauszahlungsbetrag, es ist auch das Auszahlungskonto definiert und und und...
Nur wo hätte ich noch was freigeben müssen?!
-
Re: Re: Herren Anzug mit unterschiedlichen Größen
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Einen speziellen Händler der das ausschliesslich anbietete kenne ich jetzt nicht.
Schau doch mal zb bei den bekannten Versandhäusern vorbei, Quelle, Heine, Neckermann etc. Dort am besten in den Sonderkatalogen für Herrenmode.
Da finden sich immer Anzüge mit unterschiedlichen Grössen die man kombinieren kann.
Oder wenn es weniger kosten soll, dann auch mal bei Tchibo schauen. Dort gibt es auch immer recht günstige Angebote.
Nein, brauch ja auch auf keinen Fall ein "Spezialhändler" sein, der nur solche Anzüge anbietet... Mir ist nur beim stöbern der Kataloge (Baur, Otto, Neckermann...) aufgefallen, dass die solche Kombinationen nicht anbieten....
Daher dachte/denke ich, dass von euch sicher auch jemand das Problem hat und weiß wer sowas auch anbietet...
-
Herren Anzug mit unterschiedlichen Größen
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich beim Anzugkauf immer 2 unterschiedliche Größen benötige: während mein Jackett in Größe 98 ist, muss die Hose in Größe 102 sein. Leider haben viele Kaufhäuser immer nur 1-2 Anzüge im sog. "Baukastensystem" zur Auswahl...
Kennt ihr einen Onlineshop oder Katalog, der sowas anbietet? Vorzugsweise auch nicht so überteuerte Ware. Oder Outlet Stores o.ä....
Vielen Dank für eure Hinweise!
-
Hallo!
Wie schon angekündigt möchte ich nun meine KK kündigen und zum nächstmöglichen Termin wechseln.. Ein paar Fragen hierzu:
1) Wenn ich heute kündige werde ich ja zum 01.02.2008 (müsste meiner Meinung nach der n. mgl. Termin sein, oder?) Mitglied der neuen Krankenkasse. Was ist, wenn ich im Januar bereits die 10 Euro Praxisgebühr bezahlt habe und im Feburar dann mit der neuen Versicherung zum Arzt muss -> werde ich die 10 Euro nochmals zahlen müssen?
2) Was ist, wenn ich zu dieser Zeit in Behandlung bin (bspw. 10x Krankengymnastik)....
Danke für eure Hilfe :top:
-
ich schließ mich hier mal mit meiner Frage an.
Meine Prämie ist schon lang freigegeben und ich hab auch das Auszahlungskonto angelegt.
Aber warum wird das Geld denn nicht auf mein Konto überwiesen? Es liegt weit über dem Betrag, ab dem man auszahlen soll, und Anfang des Monats ist ja nun auch schon lange vorbei...