Beiträge von mager-man

Braun Series 5xx Unterschiede

Hallo!
    Derzeit informiere ich mich über die aktuellen Braun Rasierer. Laut der Braun Broschüre (online, bein Saturn,..) gibt es bei Series 5 die Rasierer 510, 560 und 590CC. Diese Unterschiede sind plausibel.
    Auf bspw. Amazon gibt es aber auch noch Braun Series 550 und 570CC.

Kennt ihr ein gutes Rasiererforum bzw. Erfahrungsberichte mit den Rasierern oder eine Übersicht über die Unterschiede? Habe bei Google und Braun nichts gefunden..

Schonmal vielen Dank!

:top:

Mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösbar?

Hallo!
    Eine Frage zu Amazon Gutscheinen: kann ich immer mehrere miteinander kombinieren? Habe dort zuletzt vor einem halben Jahr bestellt, einen eingelöst und wurde nach einem weiteren gefragt (hatte aber nur einen)... Derzeit habe ich auch nur einen, würde mir aber sonst noch ein paar über Ebay besorgen und diese kombinieren...

Danke für eure Hilfe :)

PS: Wie sind aktuell eure Erfahrungen mit der Versandgeschwindigkeit? Merkt man, dass Weihnachten ist und sollte deshalb sofort bestellen oder kann man noch eine Woche warten...?

Re: Eventim: 5 Euro Gutschein

Weiß jemand von euch, ob dieser Gutschein universell ist bzw. ob es derzeit bei Eventim Universalgutscheine gibt?

Abgelaufen ist wohl auf jeden Fall die Amazon 5-EUR Aktion.. Neu dafür:
    "etzt neu – nur für kurze Zeit: esprit.de-Gutschein zu Ihrer Bestellung!

Zu Ihrer Bestellung bei eventim.de erhalten Sie einmalig einen esprit.de-Gutschein im Wert von 5 Euro, den Sie ab einem Einkaufswert von 24 Euro bei http://www.esprit.de einlösen können (Einlösbar nur einmal pro Bestellung und Person. Nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar).

Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:

1. Wählen Sie aus dem vielfältigen eventim.de-Angebot eine Veranstaltung Ihrer Wahl.
    2. Nach Ihrer Bestellung bei eventim.de erhalten Sie Ihren entsprechenden Gutschein-Code für esprit.de innerhalb der nächsten drei Tage per E-Mail oder beiliegend zu Ihren Tickets.
    3. Den Gutschein können Sie ab einem Einkaufswert von 24 Euro bei esprit.de einlösen.
    4. Der Gutschein ist bis zum 28.02.2008 gültig.
    5. Jeder eventim.de-Kunde erhält nur einen Gutschein.

Viel Spaß wünscht Ihnen eventim.de

*Mindestbestellwert: 24 EUR. Keine Versandkosten. Nur ein Gutschein pro Bestellung und Person einlösbar"

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja, kannst du.

Aber wieso hast du dies nicht selbständig - bspw. vor dem Stellen dieser Frage - getan? :confused:

Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe... -> warum schreibst du dann nicht direkt die Lösung / wo man es nachschauen kann dazu?
    Habe gerade mal spontan auf lotto.de geschaut aber nichts gefunden...

Re: 40 Momente gratis

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Es gibt eine neue Senseo Aktion: wenn ich eine neue Maschine kaufe, erhalte ich jetzt keine Gratispackungen oder Gläser bzw. Paddosen sondern so eine Holzbox mit verschiedenen Senseosorten...
    Ich habe mich direkt verliebt :D ...aber schon eine Senseo Maschine... Wird es die auch irgendwo anders (außer Ebay) zu kaufen geben? Wär doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und daher denkbar, dass sie auch anderweitig erwerbbar ist/sein wird...

...muss nochmal nachhören, ob wirklich niemand von euch dazu was weiß´...

Brainstorm -> das ist doch genau das Paybackhandy, oder? Dann könnt ichs ja auch direkt bei denen bestellen...

Ist doch erfreulich zu hören, dass es dir gefällt. Ich hab bisher auch noch kein Navi gehabt (kenn nur das aus dem BMW eines Freundes und dem Volvo vom Vater) und bin gespannt was du sagst... -> auch die Pearl Version zeigt dm, Kaufhof, real etc. an?

Schonmal gute Nacht!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nur doof, dass es die Nicht-Freitags-Regel noch gibt. Naja, irgendwo muss ja, der Haken sein.

Zitat von welt.de:
    "Leider können keine Weihnachtsbesuche mit den verbilligten Tickets gebucht werden, denn die Fahrscheine gelten erst vom 1. Januar an bis zum 31. März 2008 an allen Tagen"

Wo hast DU deine Aussage her? Hier heißt es doch, dass sie immer gelten.

Letztes Jahr waren ja auch noch Kaffeegutscheine dabei gewesen, ob es die dieses Jahr auch noch gibt :D

Übrigens Danke für den Hinweis mit den Tickets... Hab schon ganz vergessen, dass es sowas ja früher mal öfters gab.. Mit McDonalds etc... Aber seit l. Weihnachten gabs gar keine Aktion mehr...