-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hab vor ein paar tagen getankt und mit meiner KK gezahlt. Aufdem Rechnungsbeleg steht jetzt sogar mein name? ist das neu? noch nie aufgefallen 
Also neu ist das nicht, hab ich auch schon öfters gesehen. Meine sogar, dass sowohl die Aral als auch die ED und Shell wo ich hier in der Nähe tanke alle meinen Namen mit abdrucken....
-
Re: Fit for Fun / TV Spielfilm
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das Angebot gib't aber doch schon seit einer ganzen Weile (und auch ohne zeitliche Begrenzung)... 
https://www.shopshop.de/fitforfun/abo/freundschaftsabo
...normalerweise nicht. Wenn ich immer nachgeschaut habe, hatten die nur einen 25 EUR Best Choice Gutschein angeboten...
Von daher auch von mir ein Danke!!
PS: Ebenfalls Danke für den Capital Link... 85 Euro Auszahlung bei noch nicht mal 86 EUR Abokosten ist schon ein Hammer
:top:
-
...ob das vielleicht die Paketzusteller machen, weil sie die PS als Konkurrenz für ihren Arbeitsplatz sehen...
Ich frage mich nämlich wirklich ob man aus Versehen so oft die PS falsch befüllen kann....
-
Hallo!
Kurz 2 Fragen:
1) Wenn ich in NRW arbeite, aber in RLP meinen Erstwohnsitz habe: kann ich dann in eine Kasse, die es nur in NRW gibt wechseln oder ist das abhängig vom Erstwohnsitz? Oder ist es abhängig vom Arbeitgeberstandort....?
2) Gibt es eine gute Seite, wo ich die aktuellen Beitragssätze für Januar 2008 sehen kann?
Danke und vG!
-
Für alle, die zu Weihnachten ein Navi verschenken, gibts morgen bei Plus den POI Finder Basic Edition (9,99 EUR statt 49,99 EUR).
http://www.poicon.com/de/poifinder/basicedition/index.html
http://www.poicon.com/de/
Kennt jemand die Software? Ich frage mich ob das Updaten kostenlos ist, und ob es eine Übersicht aller anzeigbaren POIs gibt (bspw. enthält die Software auch real,- Märkte, Aral Tankstellen, dm Märkte (so wie das Paybacknavi)).
Konnte keine Erfahrungsberichte finden...
Aber für den Preis wird man wohl nichts falsch machen können...
-
Verfügungsrahmen
Hallo!
Hat eigentlich mal jemand von euch seinen damals definierten Verfügungsrahmen versucht zu erhöhen?
Ich hatte das mal Anfang Sommer gemacht (bei Hotline angerufen, die wollten das weitergeben), 1 Woche später hat mich ein Mensch der Santander angerufen (war gerade ganz schlecht auf dem Handy) und mir gesagt, dass es nicht gehe....
Gerade in den letzten 3 Monaten hab ich immer Probleme mit den 250,- ...die Aktion war eben damals am Ende meines Studiums...
Grüße!
-
erfreuliches Beispiel
Hallo!
Seit langem habe ich mal wieder eine Preissenkung bei einen meiner Standardartikel gefunden :top:
(ok, abgesehen von evtl. Butter..)
Super Dickmanns... Haben in meinem real,- Markt immer 1,49 Euro gekostet, in der Werbung 0,99 Euro und kosten nun regulär 1,19 Euro. Schön :top:
-
Wie stehts denn eigentlich derzeit? Schon viele Spiele gespielt? Lohnt es sich nachher noch den Fernseher anzuschalten oder mal wieder eine einseitige Sache?
Grüße!
-
Braun Series 5xx Unterschiede
Hallo!
Derzeit informiere ich mich über die aktuellen Braun Rasierer. Laut der Braun Broschüre (online, bein Saturn,..) gibt es bei Series 5 die Rasierer 510, 560 und 590CC. Diese Unterschiede sind plausibel.
Auf bspw. Amazon gibt es aber auch noch Braun Series 550 und 570CC.
Kennt ihr ein gutes Rasiererforum bzw. Erfahrungsberichte mit den Rasierern oder eine Übersicht über die Unterschiede? Habe bei Google und Braun nichts gefunden..
Schonmal vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von TOD-Evil
weiß jemand zufällig, ob das handy mitlerweile in irgendeinem laden im raum düsseldorf vorhanden ist? würde es gerne mal ausprobieren....
Ein E+ Laden direkt am S-Bahnhof Flingern hat das Handy...