-
kipala
m@rtin
Wär nett, wenn ihr über das Toshiba NB berichten könntet. Bin daran auch sehr interessiert :top: ... Mich freut alles: Berichte, Fotos,...
Ansonsten bin ich mal gespannt wann der Media Markt oder Saturn wieder ein Notebookschnäppchen bzw. -katalog haben.. Meins ist nun 3 Jahre alt und ich hätt gern wieder ein neues...
-
Zitat
Original geschrieben von kipala
bei tchibo.de kann man eine VISA Card für 24 Euro Jahresgebühr erwerben. Dahinter steht die Royal Bank of Scotland und der AvD.
5% Rückerstattung auf allen Tankumsätze
Maximal: 150 Euro Ersparnis, entspricht 3.000 Euro Tankumsatz im Jahr (nicht nur Benzin gilt als Umsatz, sondern alles was man an der Tanke mit der AvD Visa Card zahlt)
bei 2.000 Euro jährlichen Kartenumsatz wird auch noch die Jahresgebühr erstattet. Ich habe mir die Karte bestellt. 150 Euro p.a. - nicht schlecht.
...sowas ähnliches gibt es ja auch schon paar Jahre mit einer Mastercard
http://www.tankrabatt.de ...
-
Re: 100,- als Gutschein bei MM
Zitat
Original geschrieben von MrTel
bis 14.07. gibts bei MM 'nen 100-Euro-Gutschein wenn man nen TV für >= 500,- kauft
...siehe http://www.mediamarkt.de/sdm/geschenkkarte_gratis/
(auch bei Kauf von Hifi- oder DVD-Gerät bei Einzel-VK über 500 Euro...)
-
Re: Re: Fitnessstudio kündigen, aber wie?
Zitat
Original geschrieben von D-Love
möglicherweise...du könntest natürlich auch eine Erörterung schreiben...

Warum sollte ein Einzeiler auch nicht reichen....?
Wäre für ein Schloss...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Vorteile von Code25 im Web sind bei Time & More;
- 20% Rabatt auf den Grundpreis
- Frei-SMS:
T&M50 - 25 SMS
T&M100 - 50 SMS
T&M200 - 100 SMS
T&M1000 - 150 SMS
Alles anzeigen
schön, dass Meilow immer wieder den E+ Dschungel lichten kann :top:
Styler: Darauf würde ich nichts geben *g*. Bei der Qualität, die teilweise E+ (und auch andere Mobilfunk-) Shopmitarbeiter abliefern...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er komplett auf DSL+VoIP umsteigen will. Freenet und Strato (über freenet) bietet doch schon seit geraumer Zeit dasselbe...
So sehe ich das auch. Habe auch etwas dagegen, den FN Anschluß abzugeben und nur noch über VoIP zu telefonieren. Aber vielleicht bietet das ja irgendwann auch mal ein Konkurrent von T-Com komplett an...
-
1.
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Man könnt auch schauen ob man sich einfach in den Hotels ans Buffet schummelt.
Dann hat man sich auch das Geld gespart.
tolle Einstellung :flop:
2. hatte hier auch mal jemand einen Link gepostet von ner schönen Seite, wo man so Städtetrips etc. schön mit Preisen aufgelistet waren und das ab den jeweiligen Flughäfen; hab sie aber nicht mehr gefunden...
3. eine persönliche Frage für die ich mal keinen neuen Thread eröffne:
Suche eine "Hotelsuchmaschine", mit der ich beispielsweise Hotels auf Mallorca mit Meerblick, freien Zimmern, Klimaanlage, AI (alles Beispiele) usw. suchen kann. Hat hier jemand einen Tipp?
Kenne nur holidaycheck, aber da kann man nur nach Wellness etc. suchen..
-
...ja die hatten auch mal sowas mit Simyo gemacht, wo sie die Zentrale aus der Werbung gesucht haben und dann da eben mit dem Bus hingefahren sind und die "echte", kleinen Filialräume besuchten...
Hab das mit der Apotheke auch gesehen und fands nicht lustig. Vielleicht liegts daran, dass ich den Außenreporter generell auch nicht mag...
-
...muss nun auch in diesem Monat mit meinem Auto das erste Mal zum TÜV.
Hab letztes Jahr ne Inspektion gemacht und es ist alles in Ordnung, bin dieses Jahr auch relativ wenig gefahren, muss also definitiv locker über den TÜV kommen.
Kennt ihr denn ein aktuelles, günstiges TÜV+AU Angebot so à la Inspektionsangebot von Lidl o.ä.?
Grüße!
-
wann soll denn eigentlich der Nachfolger vom 6233 rauskommen...?