Beiträge von mager-man

...naja, ich meine es ist verständlich, dass er es nicht bis zum Personalkauf weglegt, die Dinger bekommt er auch locker so weg :D

...und von Anzahlung hab ich in einem Laden wie Rewe, Edeka, Real, Toom, Kaufland oder wie auch immer noch nie was gehört...

...also soweit ich weiß, bekommen nur die Leute auch die 5fachen Punkte, die diesen Link bekommen haben und das wird mit der Kundenkartennummer verlinkt, also nicht für andere nutzbar...
    Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Auch interessant die neue Real,- Aktion:
    http://www.10fache-punkte-bei-real.de/

Hier gibts auf 20 Produkte 10fache Paybackpunkte und auch generell 3fache Punkte auf Aral Kraftstoffe wenn ich das richtig interpretiere :confused: (also einfach als Produkt anklicken und dann sollte es ja wohl klappen...)

Grüße!

...mich hat das auch schon gewundert wenn ich die Karten zwischen meinen beiden Handys wechselte, dass ich immer ne neue MMS mit Herzlich willkommen bei T-Mobile MMS bekomme... und dann immer zu Beginn meine Nummer angezeigt wurde.
    Aber generell finde ich die Erkenntnis erschreckend. :flop: (also das es die Cost Control nun auch online gibt ist sicherlich toll, von der IMEI Geschichte wusste ich jedoch bisher nichts....)

Kölln Schoko Kirsch

Hallo!
    Hat von euch schonmal jemand das Kölln Müsli des Jahres Schoko Kirsch probiert?
    Steh immer vor der großen Packung im Regal und denk dann immer "wenn es nicht schmeck hab ich so ne große Packung gekauft" :D :top:
    Falls ja, Empfehlung bitte posten..

Re: web'n'walk Starter (T-Mobile)

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Für alle die kein XL Tarif haben und umsonst surefen können ;)

web'n'walk Starter
    Bis zum 31.07.2007: Preis pro 10 Minuten: 0,09 €, danach 0,09 €/Min.

Wenigstens etwas...

Mal ne Frage hierzu:
    "bis einschließlich 31.07.2007 fallen 0,09 € pro angefangene 10 Minuten an, die Abrechung erfolgt in diesem Zeitraum im 10-Minuten Block. "

Ist das ein einmaliges Schnupperangebot, sprich wenn ich morgen 10 Minuten surfe und Ende Juli nochmal surfe kostet es den Normalpreis oder ist das bis zum 31.07. immer so?
    Kenn mich mit den Datentarifen gar nicht aus, hab das nur auf der Rechnung gelesen und hört sich ja ganz interessant an...

zur EC-Karte

...also im Penny hat mir das einmal ein Filialleiter verboten meine 3,90 Euro mit Karte zu zahlen....
    Im real hab ich letztens knapp 5 Euro auch mit Karte zahlen müssen, da gings problemlos. Mache das aber eher ungern, nur wenn mir eben auffällt "upps... kein Bargeld mehr im Portemonnaie"
    ;)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    "Aber nachdem ich den oben genannten Grill nun habe"

Welchen Interpretationsspielraum läßt das zu? :rolleyes:

Ach vielleicht noch ergänzend. Das soll keine Kritik an den Empfehlungen sein! Deshalb habe ich nicht auch gleich einen kleinen "Testbericht" nachgeschoben. Das Gerät zählt wirklich zu den besseren, die auch ich kenne. Aber es ist trotzdem noch weit entfernt davon, was ich unter Grill verstehe. Das Problem scheint also systembedingt oder anspruchsbedingt.

tja, hättest dann wohl besser mal auf mich gehört... :top: