Beiträge von mager-man

Avery Zweckform Ink Papier

Hallo!
    Was ist der Unterschied zwischen Ink-Jet und Laserdruckerpapier? Habe mir für etwas besseres zu drucken 100g Papier von Avery Zweckform mitbringen lassen. Leider hat diejenige mir aber Inkjetpapier mitgebracht. Ist dies ein Problem wenn ich die 60 Seiten nun auf diesem Papier drucke?
    Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    6500 classic - Video Resolution: 176 x 144
    6500 slide - Video Resolution: 640 x 480

Sehr schade, wie schon beim 6300 kann auch das 6500 Candybar Gerät nur sehr schlechte Videos aufzeichnen. Warum das so ist weiß wohl nur Nokia. Beim 6233 ging es ja auch. ;)

Ganz genau das frage ich mich auch. Das (und der Akku/Lautsprecher) waren für mich die Gründe beim 6233 zu bleiben. Dann hier die Bilder vom 6500 classic gesehen, gedacht "super, dann eben dieses" und wieder genau so enttäuscht...

jizzl: Ich persönlich höre häufig über die Stereo Lautsprecher des 6233 Musik - und das nicht im Zug...

Re: Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Unterschiede T-Com Einzelprodukte vs. C&S-Paketen:
    - Papierrechnung vs. elektronischer Rechnung
    - keine eMail-Adresse vs. 1 eMail-Adresse

...bekommt man wirklich nur 1 Emailadresse? Wundert mich aber (ohne das ich jetzt mal nachgeschaut hätte bzw. mehr benötige...)
    ...elektronische Rechnung ist aber sicherlich kein Muss.... Bei T-Mobile ist die Voreinstellung ja auch elektronische Rechnung, auf Nachfrage haben die aber auch direkt auf Papierrechnung umgestellt...

Re: Re: 2 * itunes gutschein für je 1 download

Zitat

Original geschrieben von krennman
    An den Spender schönen Dank, an denjenigen, der die Gutscheincodes bereits verwendet hat: Wäre nett, wenn Du das hier reingeschrieben hättest. damit sich andere wie ich nicht umsonst freuen.

Genau. So gings mir nämlich auch....

Zitat

Original geschrieben von Irrsinn
    Das soll nur verdeutlichen: Wenn 20000 "Mist" schreien, so wird das auch gehört, die Millionen die zufrieden sind hört/sieht leider keiner.

Die T-Com ist also besser als ihr Ruf.

...so seh ich das auch. Aber so ist es bei allen großen Firmen, denk doch mal an die Bahn und Post etc....
    Aber nun wieder zurück zum Thema...

WamS

Hallo!
    Mich hat heute ein Call-Center Agent von der Welt am Sonntag angerufen (da ich die damals mal abonniert hatte)...
    er bat mir an: 13 Ausgaben WamS inklusive 2 Kinogutscheine für Cinemaxx (mit Überlängezuschlag und freie Sitzplatzwahl (Loge+Parkett,..)) für 25 Euro, danach jederzeit kündbar.
    Machbar auch in Form von 3 Ausgaben am Stück und 10 Gutscheinen.
    Ein ganz gutes Angebot oder findet ihr nicht? Ist von euch auch jemand angerufen worden?
    Grüße!

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wenn Du eine ältere Grafikkarte hast, solltest Du prüfen, ob sie eine Auflösung von 1440 x 900 kennt, sonst "interpoliert" der Monitor -> unscharfes Bild.

Ich persönliche finde einen klassischen Nicht-Widescreen-Monitor ja immer noch praktischer, es sei denn, man will viele DVDs damit ansehen. Aber das ist vermutlich Geschmackssache...

Ui... kann ich das jetzt irgendwie testen? Mein PC ist nämlich tatsächlich schon.... naja... älter als 3 Jahre bestimmt....
    Aber ich hab noch keinen Nicht-Widescreen mit ner Reaktionszeit von unter 10s für unter 130 Euro gesehen...

PS: Danke für den Geizhals Link...
    Ist Hanns G ne bekannte Marke die schon jemand von euch evtl. hat?