Beiträge von mager-man

Hallo!
    real,- hat diese Woche einen
    "17“-TFT-Display Hanns G HW173-SB-F

max. Auflösung 1440 x 900, Kontrast 500 : 1, Helligkeit 250 cd/m2, 8 ms Reaktionszeit, Widescreen"
    für nur 139,- Euro.
    Jetzt meine Fragen bevor ich morgen früh da vorbei fahre (haben noch 6 Stück da :) )
    Findet ihr auch, dass dies ein klasse Angebot ist?
    Was bedeutet das mit dem Widescreen? Quasi 16:9 Format? Wird der Rand dann mit schwarzen Balken dargestellt? Möchte nämlich keinen 19 Zoll haben, sondern auf jeden Fall einen 17 Zoll.... Und nutze den PC so im Schnitte ne knappe Stunde am Tag und das auch nur fürs Internet und Musik hören, also nichts großartiges an Spielen oder Grafikbearbeitung...
    Danke für eure Meinung!

Ja, seh ich genau so. In einigen Artikeln ist Walmart billiger gewesen, in anderen real. Schreibwaren fand ich beispielsweise damals bei Walmart billiger als jetzt bei real, bei vielen anderen Dingen spare ich aber dafür wieder ein paar Cent :)
    Tut sich meiner Meinung nach also nix.

Re: HP Drucker Patrone Nr. 27

Muss mich mal selbst zitieren, da ich noch ne neue Frage dazu habe... In einer Ausgabe der Stiftung Warentest (4/2007) wurden mal wieder Druckerpatronen getestet. Dort wurde eine HP Patrone in dem von mir genannten Kleinformat gezeigt, daneben eine große mit dem Hinweis doch größere Patronen zu kaufen um zu sparen. Da wurde aber nichts von im Text erwähnt noch sonst wo...
    Weiß von euch eventuell jemand Bescheid (diesbezüglich+Zitat)?

HP Drucker Patrone Nr. 27

Hallo!
    Meine Frage:
    benutze einen HP Officejet 5610 und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Da ich auch häufiger mal ein Fax empfange und was drucke benötige ich so alle 2 Monate eine neue schwarze Patrone (HP Original Nr. 27). Dort sind leider nur 10ml drin und die kostet eben ca. 20 Euro. Weiß jemand von euch ob es auch original Patronen mit mehr Druckertinte gibt? Habe auf der HP Homepage nichts gesehen.
    Die geben nur an, dass sie ca. 220 Seiten hält.
    Hatte damals mal Refill gemacht und war damit sehr unzufrieden. Aber wer positive Erfahrungen mit diesem Patronentyp etc. gemacht hat kann das gerne mal schreiben.
    Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von wowbe
    Der code25 gilt, wie der Name schon sagt, ausser für Studenten und Auszubildende für ALLE, die u25 sind!

ich glaub du bist im falschen Thread gelandet...
    hier geht es nicht um E Plus Code 25 sondern um Base. Und Base bietet das soweit ich sehen kann nicht für alle unter 25 Jahren an.
    Oder übersehe ich da was?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es stinkt mir einfach, dass die damit marketing betreiben, in erster linie ist das unfair dem kunden gegenüber, auch wenn ich interessenbedingt damit auf taube ohren stoße, wollt ich das nur mal diskutiert haben.
    Es wäre angebracht, dies nun abzuschaffen, wäre sehr kundenfreundlich.
    Gruß mayday7

Mensch mayday7, fühl dir nicht so auf die Füße getreten :top:

Aber nach deiner Argumentation müssten auch 0180er, 0900er, Handynummern etc. kostenlos sein, da sie ja mit einer Telefonflat werben....

Ist ja auch egal :top: