Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...daher bin ich dafür, dass dies einkalkuliert wird oder einfach die aktuellen Tarife besser nicht gesenkt werden, das ist alles

Aber bei dem alten Tarif ist dass doch genauso mit den 0,2 cent.
    Das heißt vorher 49,95 + 0,2cent/min für Homezoneanrufe etc.
    Jetzt 44,95 + 0,2cent/min für ""
    Da frag ich mich wie du rechnest und warum man es bei den 50 Euro lassen soll ?!

Aber egal, zurück zu wichtigeren Sachen :top:

Re: Re: MP3 Klang

Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    Also über Headset finde ich den Ton mit normalen Einstellungen nicht sonderlich prickelnd. Ich denke auch nicht, dass es am BT Headset liegt. Das 6300 ist leider kein Soundwunder aber taugt. Ich muss die Bässe und die Höhen immer nachregullieren. Ohne klingt es meiner Meinung sehr dumpf. Diesen 3D Sound habe ich auch deaktiviert.

LG

Sind die anderen 6300 Nutzer (und am besten wenn ihr vorher noch ein 6233 hattet :D ) auch dieser Meinung? :confused:

Schade nur, dass bei Base man nicht als "normalsterblicher" u25 diesen Rabatt nicht bekommt.. D.h. wenn man studiert oder eine Ausbildung hat und mit bspw. 23 Jahren einen Base abschließt hat man Pech gehabt...
    Schade, bei EPlus haben sie das doch auch angeboten oder hab ich irgendwo was übersehen?

Zitat

Original geschrieben von mega
    Hää??
    Muss man da den Sinn erkennen?
    1. Was hab ich davon, wenn der andere ne Flat bei O2 hat?
    2. Warum sollen so viele ne Homezone Flat haben? Ich hab die nicht und ich kenne auch sonst keinen der die hat aber mindestens 5 Leute, die O2 mit Homezone haben.

1. Wenn andere eine Flat bei O2 haben, können diese, wenn du die 0,2cent/min sparen willst, dich anrufen.
    2. Und ich kenne persönlich 9 Leute die bei O2 sind und davon haben 8 ne Homezone bzw. Deutschland Flat...

Ist ja auch egal, wer wie viele mit ner Flat kennt.
    Kernaussage soll nur sein, dass ich es lächerlich finde sich über die 0,2 cent/min aufzuregen....

Grüße!

MP3 Klang

Zitat

Original geschrieben von mk84
    Außerdem ist der MP3-Player zwar gut bedienbar, nur leider bekommt es Nokia mal wieder nicht hin, Bässe, Höhen und Tiefen einigermaßen wiederzugeben, so dass der Musikgenuss eingeschränkt ist und Rock sich wie Klassik anhört. Dann lieber in den Handys die MP3-Funktion ganz weglassen.

Hallo!
    Hast du mal das 6233 gehabt? Ich nutze dieses derzeit und bin dort mit der Musikqualität sowohl über Lautsprecher als auch über Headset super zufrieden...
    Das es über Lautsprecher beim 6300 schlechter ist kann ich mir vorstellen, hat ja nur hinten noch einen... Aber über Headset müsste es doch trotzdem super sein (wenn man die ganzen Eintstellungen rausnimmt und "normal" hört...?!

Soderle, nach langem Mitlesen nun meine Meinung...
    1) Haben den T-Com Fulltime XXL Tarif (glaub der heißt so) für 35,90 mit Telefonflat.
    Die 1,5 Jahre, die wir den schon haben, haben wir insgesamt 9 cent aufgrund der 0,2cent Geschichte nur zahlen müssen...
    Wer sich darüber aufregt ist meiner Meinung nach selbst schuld.
    Wenn die Leute bspw. bei O2 sind wo ich 0,2cent zahlen müsste haben diese doch eh meißtens entweder die Deutschlandflat wo sie kostenlos anrufen können oder sind gerade in der Home Zone und haben zu 90% ne Homezone Flat....
    2) Telekomstrategie
    Ich meine die meißten Leute müssten ja älteren Alters sein die bei der T-Com sind, da sie nicht so wechselbereit sind und auch kein DSL haben....
    Warum die dann erst den Namen von Telekom in T-Com ändern (was meine Großeltern schonmal nicht kapieren) und dann jetzt in T-Home.... ist mir ein Rätsel..
    Dauernd die CI ändern... verwirrend...
    3) Genauso ist es mit den Streiks. Toll, dass dieser neue wegweisende Schritt genau in die negative Berichterstattung wg. des Streiks fällt... Dürfte das ganze mal wieder nicht sooo erfolgreich werden lassen...
    4) Aber ich fnde die Werbung gut mit dem Stones Lied... Und hat sicherlich auch einiges gekostet so lang wie die ist...

Nun zu meiner Frage:
    Habe zusätzlich Freenet DSL was ich erst zum November kündigen kann.
    Sollen die Angebote (irgendwo stand was mit 2 Phasen (Bekanntmachen und bis Juli Aktionspreise).... heißt das, dass nach Juli dann eventuell es wieder schlechter wird?
    Grüße!!

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    die benzinpreise in den letzten tagen sind mal wieder die absolute frechheit und die begründungen dafür werden auch immer kreativer: "die usa kaufen den markt leer" - das schöne ist nur, dass der ölhandel ein termingeschäft ist und dass das öl zusätzlich ungefähr drei monate braucht bis es bei uns als benzin im tank landet.

ganz meiner Meinung.
    Auch für den Fall dass ich es schonmal irgendwann geschrieben haben sollte...
    ich verstehe einfach nicht, dass diese ganze Vorgehen so praktizierbar ist.
    Klar, nimmt der Staat MwSt ein und macht nichts und und und...
    aber es ist doch schrecklich. Gerade wenn man beruflich weit fahren muss. Zum heulen.
    Zum Glück hab ich schon 1,5 Wochen Urlaub :)
    Und Mittwoch nach Pfingsten wirds dann wieder billiger *hoff*

PS: Ich hab das die l. Woche nicht so ganz mitverfolgt, war gestern einkaufen und gegenüber vom real Markt ist ne Billigtanke.. ich dachte, 1,379 für Super ich bin doch nicht bekloppt... ne Stunde später mit meinem Vater telefoniert, der hat 5km weiter für 1,439 getankt.... unglaublich. 6 cent pro Liter....

Burger King 3für 5 Aktion

Hallo!
    Hatte heute in meinem Briefkasten nen Gutschein für Burger King.
    3 Burger nur 5 Euro (Whopper, Long Chicken, Big King, Crispy Chicken, Double Cheeseburger und Fish King zur Auswahl) sowie
    5 Burger nur 8 Euro. Gilt wohl nur in der einen Filiale oder kennt von euch auch jemand die Aktion? Auf der Homepage ist nämlich nichts zu finden...
    Grüße!

GMX Focus Angebot

Hallo!
    Aktuelles Angebot für GMX Nutzer.
    Lieber Herr xxx,

GMX ProMail vereint alles, was Sie privat oder beruflich im Internet brauchen:

* satte 5 GB Speicher für E-Mails und Dateien
    * Profi-Virenschutz, der Sie beim Mailen schützt
    * 50 FreeSMS pro Monat
    * komplett werbefreie Mailbox und
    * 1 Jahr FOCUS gratis und völlig unverbindlich
    * komplett für nur 2,99 € mtl.

Macht also knapp 36 Euro, ist danach direkt kündbar...
    Denke ein gutes Angebot, oder?