Beiträge von mager-man

Akkuvergleich 6233 6300

Hallo!
    Habe derzeit das 6233 und mich reizt aber das 6300 so sehr....
    Laut Nokia Homepage habe ich den Nokia Akku BP-6M im Handy.
    Hat jemand einen Vergleich zwischen 6233 und 6300 gemacht?
    Wenn ich das von den Beiträgen vor mir lese redet ihr ja immer vom BL-5C, den ich schon bei Ebay für die paar Euros mit dem Link bekomme. Wie ist der im Vergleich zum 6233? Muss ich den auch so "abrubbeln" damit er passt wie vorne einmal beschrieben? Das möchte ich nämlich auf keinen Fall...
    Vielen Dank für eure Hilfe, blicke bei dem ganzen Akkukrams nicht durch :top:

Suche 5 Ausgaben Wirtschaftswoche

Hallo zusammen!
    Würde gerne die nächsten Ausgaben der Wirtschaftswoche beziehen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, außer der für 11,25 Euro (5 Ausgaben + 1 GB USB Stick, Uhr oder Notizblock)? Brauche das Zeugs nämlich nicht, die n. Ausgabe aber eigentlich schon am Samstag (wisst ihr wie schnell das dann bei diesem Angebot klappt?)...
    Kennt jemand dieses Angebot:
    http://cgi.ebay.de/10-x-Wirtsc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ?
    Würde es ja nutzen, aber die erste Zeitschrift kommt dort erst 4 Wochen nach Bestellung und dann hätte ich die n. 4 Ausgaben ja schon verpasst.
    Danke für eure Anregung und Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ja ich weiß wie du sie billig bekommst: einfach im Laden anziehen und dann ganz schnell laufen... :D :top: ! Mehr sparen geht nicht...darfst dich bloß nicht erwischen lassen...

...frage mich ja wieso man mit diesem Beitrag den alten Thread nochmal hochholen muss... :confused: :flop:

Re: ...bei Nokia beschweren...

Zitat

Original geschrieben von Eckhard1
    ich wär dabei! Wie wollen wir das Anstellen? :top:

Ich hab das jetzt über die Suche nicht gefunden, weiß aber dass damals mal jemand einen Link gepostet hatte wo man sich direkt bei Nokia beschweren oder die zumindest kontaktieren konnte...
    Weiß jemand noch wo das war?...

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Es gibt z.B. Angebot nach Paris von Stuttgart oder Kön/Bonn für 99€ inkl. Flug und 2 ÜF pro Nase... (aber leider nicht mehr für das lange Wochenende)
    Guck mal hier die haben teilweise echt spitzen Angebote. Gehören zu ltur also auch seriöse Sache.

Hast du dort schonmal gebucht?
    Ist ja ne recht interessante Webseite, auch wenn die billigen Angebote tendenziell im Winter gelten..

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Kann sich der Moderator überhaupt irgendwie verständlich machen? Sein Wortschatz scheint mir etwas zu beschränkt um sich da angemessen zu verteidigen... Unterschichtenfernsehen...

absolut meine Meinung.
    Eine Schande dass es wohl doch so erfolgreich ist....

...ich frage mich nur ob das nicht durch ein einfaches Umprogrammieren umänderbar wäre. Gerade bei den neuen Handys mit enormen internen Speichern im Vergleich zu damals, sonstigem Schnickschnack der technisch programmiert wurde und wunderbar funktioniert...
    Vielleicht sollten wir alle uns bei Nokia beschweren, sodass die das mal mitbekommen.