Beiträge von mager-man

...übrigens hab ich heute im Mittagsmagazin auf ARD ein Interview von gestern Abend mit Klose gesehen...
    Er sagte, dass es eine Schwalbe war und die Karte zu Recht bekommen hat. Über die erste wollte er nicht sprechen.

Zitat

Original geschrieben von knocker

PS: Ich denke, ihr habt mehr ein Problem mit der Entscheidung des Schiris - die Aktion von Klose war durchaus gelbwürdig, und daran gibt es auch nichts zu diskutieren. ;)

...na da sind wir uns ja auch alle einer Meinung. (Ok, Chris, vielleicht wirds bei dir noch was :top: )
    Bin auch gespannt ob es 10:11 ausgehen wird

Chris ich stimme dir ja prinzipiell zu wenn du sagst, dass Klose eigentlich fair ist. Natürlich. Aber eigentlich ist eigentlich. Hier war es klar unfair. Und da gibts nunmal keine Bonuspunkte, wie auch D-Love sagt, dass in der Bundesliga am letzten Spieltag vielleicht ein Schiedsrichter ein Auge zugedrückt hätte...

Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung.
    Die spielen Fußball! Als ob die Hand da nichts zu suchen hätte..
    Das war ganz klar darauf abgezielt einen Elfer zu schinden und ich hasse das wie die Pest. So viele Schwalben wie in Deutschland gibts doch sonst nirgendwo... Zum k****
    So wird er sich das hoffentlich nun ein Leben lang merken.
    Schade finde ich es nur für Bremen, denn ich freue mich sehr wenn sie weiterkommen...

Die erste gelbe hab ich nicht gesehen, aber das war auf jeden Fall gelb...

Frankfurt-Aachen

Hallo!
    Habe Tickets für das Spiel Frankfurt gg. Aachen am Samstag.
    Weiß jemand von euch ob ich mit diesen Karten auch mit der S-Bahn kostenlos 6 Haltestellen fahren kann? Konnte auf der Frankfurt Homepage nichts finden...
    Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    nein, du kannst nur die aktuelle angeschaute Seite speichern, aber nicht den Rest.
    Den gibt es im Moment deiner Speicheurng gar nicht, da sich die Inhalte alle in der Datenbank befinden, werden die Seiten erst erzeugt, sobald man drauf klickt.

ja aber das kann ich doch sowieso immer mit Firefox oder auch mim IE. "Seite speichern unter..." Aber ich dachte man könne ganze Webseiten auch mit Progis speichern...?

da stell ich doch kurz mal meine Frage an....
    es gibt doch so Programme mit denen ich komplette Webseiten speichern kann und "offline ansehen".
    Kennt sich einer von euch damit aus?
    Theoretisch könnte ich doch auch so Seiten wie Wikipedia (um mal zu übertreiben) mit so nem Programm speichern und auf nem Laptop offline darauf zugreifen, oder?!