Beiträge von mager-man

...und wie geht es nun weiter mit Stromberg?
    Gestern lief ja die letzte Folge.. Endlich nochmal mit richtig viel Ernie :top:
    Das Ende ist ja schon so konzipiert, dass noch eine weitere Staffel folgen könnte...
    Und weiß jemand was von den Quoten der Staffel? Waren die erfolgreich?

Ja, der Typ ist total fit. Fands auch klasse....
    Also körperlich scheint er auch in einer guten Verfassung zu sein (als Sportstudent ;) )
    Glaube aber kaum, dass sich Raab darauf einlassen würde...

Wenn dein Zubringerzug Verspätung hat und dein Anschlußzug nicht wartet kannst du dir das auf deinem Ticket bestätigen lassen und dann darfst du auch mit einem anderen fahren. Weiß nicht ob das generell so "rechtlich" ist, aber normalerweise machen die das kulanterweise...

Edit: zu spät

Exakt meine Meinung.
    Hatte erst einen Tefal, der war ganz gut.
    Hatte dann den von Tchibo, der allerdings nach exakt 2 Jahren kaputt gegangen ist :flop: Und da war auch so ne Beschichtung die sich abgelöst hat und ob das noch gesund gewesen wäre...
    Und nun habe ich den von dir angesprochenen Baby Q mir vor 2 Wochen gekauft.
    Ist ein schönes Teil, zwar teuer, aber ich grille auch viel.
    Heiß wird der auf jeden Fall, hatte beim ersten Mal gleich das Fleisch etwas angebrannt und gestern auch gerade noch rechtzeitig nachgeschaut...
    Der hat unten so eine Aluschale, wo die Flüssigkeit reinläuft, ist ganz praktisch; wenn du die jedoch immer neu kaufst auch kostspielig. Ich hab sie jetzt die letzten Male wieder ausgewaschen nachdem ich die ersten weggeworfen hatte und das ist auch in Ordnung.
    Weitere Fragen? Beantworte ich dir doch gerne :top:
    Liebe Grüße!!

Hat jemand von euch generell Erfahrungen mit den Preisen bei Last Minute?
    Habe dieses Jahr auch vor im August Last Minute zu buchen, da ich noch nicht genau weiß welche Woche und frage mich wann ich mich danach umschauen sollte...
    Grüße und vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Stimmt, die Gesprächsqualität und Hörerlautstärke ist (oder war) beim 6233 wirklich nicht sehr überzeugend. Dann werde ich mir beizeiten wohl doch mal lieber ein 6300 zulegen. Danke.

also ich überlege auch die ganze Zeit ob ich mir nicht ein 6300 holen soll (habe ein 6233)...
    Aber die Sprchqualität ist für mich kein Kriterium, die ist bei meinem 6233 schon super und da hab ich gar nichts dran auszusetzen....

Re: BASE Internetflat Data ab 1. Mai einzeln - ohne Abschluss eines Telefon-BASE!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe eben keinen anderen Thread gefunden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=283729
    ;)

Ansonsten aber eine super Sache.
    Denke, dass dann auch E+ über kurz oder lang die Komplettflatrate abschafft bzw. so lange sie Leute noch buchen und nichts von der anderen wissen weiterlaufen lassen...