Beiträge von mager-man

hierzu noch ein weiterer Link:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19681

Playstation 2 Need for Speed

Hallo!
    War damals mal leidenschaftlicher Zocker von NFS Porsche auf dem PC.
    Nun habe ich eine Playstation 2 bekommen, allerdings bei den ganzen NFS Versionen den Überblick verloren.
    Zockt einer von euch NFS und kann mir da ne gute Version empfehlen (muss nicht die neueste, teuerste sein) die man auch zu zweit spielen kann?
    Oder einen Link zu einer Übersicht mit den Unterschieden der Spiele?(habe schonmal bei easports geschaut, die geben nur
    NFS Carbon (2007)
    NFS Most Wanted (2006)
    NFS Underground 2 (2004)
    NFS Underground (2004)
    NFS Hot Pursuit 2 (2002)an...
    Danke und Grüße!

...also ich finde auch, dass der Moderator genau so schlecht ist wie die Kandidaten...
    Erst mal besser machen würde ich ja akzeptieren, aber der hat doch wieder echt alles verloren... Na gut, Mensch ärgere dich nicht :D
    Aber ansonsten müsste man doch irgendwo mal gewinnen...
    Ich hätte lieber die sportliche Polizistin gesehen, die wär sicherlich interessanter im Sinne von spannender gewesen...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Deutschland scheint es ja wieder richtig gut zu gehen, dass sich alle Politiker mit solchen Dingen befassen können...

:top: :top:

absolut meine Meinung.
    Das dies das Topthema der letzten 2 Tage ist finde ich schon Anzeichen dafür, dass derzeit nichts großartig anderes passiert, denn sonst würde man das nicht so in die Länge ziehen und alles breittreten...

Passend zum Wetter --> das erste Sommerloch ;)