Vibra
...na das sind ja mal unterschiedliche Aussagen
der eine spürt den Vibrationsalarm gar nicht, dem anderen ist er zu stark...
Was denn nun :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vibra
...na das sind ja mal unterschiedliche Aussagen
der eine spürt den Vibrationsalarm gar nicht, dem anderen ist er zu stark...
Was denn nun :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Frage:
Wie viel Traffic verursachen so 20 Minuten? Hab nur einen 2GB Traffic Tarif und keine Flat![]()
Danke für die Antwort!
Keiner ne Ahnung?
Hi!
Hatte erst den Link von Knocker benützt, da der aber dauernd abstürzte schau ich nun auf ESPN über PPMate Net TV.
Frage:
Wie viel Traffic verursachen so 20 Minuten? Hab nur einen 2GB Traffic Tarif und keine Flat
Danke für die Antwort!
...wobei die raedan.de Taschen widerum nicht transparent sind und man somit nicht das Display ansehen kann ohne das Handy herausholen zu müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Die Kruselltaschen sind Geschmackssache, gefallen tun sie mir nicht. Zwar schützen sie das ganze Handy, jedoch find ich es ziemlich fummelig die Geräte rauszuholen und danach wieder einzupacken. Das Schreiben auf dem transparenten Plastik finde ich unangenehm.
So sehe ich das mittlerweile auch.
Wurden ja viel gelobt hier im Forum und ich hatte mir vor einem Jahr dann auch eine zugelegt, weil ich sie von der Optik doch recht schön fand.
Aber sie sind mir zu eng => man bekommt das Handy schlecht heraus, was bspw. blöd ist wenn man an den USB Adapter will oder den Akku mal rausnehmen und die SIM-Karte wechseln oder so.
Ich werde mir die nicht mehr zulegen und bin dankbar für weitere Anregungen *g*
...vielleicht könnten wir ja mal eine Unterschiedsliste anfertigen, wo wir alle Unterschiede aufzählen zwischen 6233 und 6300.... und in den ersten Post stellen und wenn einem noch was einfällt immer wieder ergänzen ?!
Bsp:
6300
leichter, dünner, kein Stereosound, kein UMTS, etwas schwächerer Akku, USB Anschluß, um an die MicroSD zu gelangen muss man das Cover öffnen, Display hat mehr Farben als das 6233,...
mehr fällt mir gerade nicht ein..
Ich nutze dieses Zettler 600 Telefon seit 1,5 Jahren und bin damit sehr zufrieden:
http://www.idealo.de/preisverg…hone-600-dsc-zettler.html
Hatte mich auch dafür entschieden, da es nicht strahlt und auch die CLIP funktion hat, man also die Nummer des Anrufenden sehen kann.
Grüße und schönen Ostersonntag noch!
Nur ein Mikrofon?
Hallo!
Ich hänge mich mal mit einer Frage an.
Meine Mikros sind 2,5 Jahre alt und das blaue hat nun einen Wackelkontakt (man muss das Mikro unten immer ganz umbiegen und es hat immer wieder Aussetzer, wodurch Sing Star dann keinen Spaß mehr macht).
Habt ihr eine Idee wo ich günstig ein blaues Mikro herbekomme? Hab mal bei Ebay geschaut, dort gibt es einen Sofort Kaufen Händler, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
Sony tauscht es nur aus, wenn es max. 2 Jahre alt ist...
Grüße und vielen Dank!
Ich find dass es fast sicher ist, dass Mainz absteigt...
Im Endprogramm noch Stuttgart, Schalke, Bayern, HSV, Gladbach (und einer fehlt mir noch) --> da noch viele Punkte zu holen sehe ich als nicht großartig machbar an...
Zwei Sachen noch von mir:
Du bist Deutschland
http://www.masterplan24.de/web…s/Du-bist-Deutschland.jpg
Stoiber Gesammelte Werke
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html