Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Außerdem ist es so, dass eine Preisdegression greift. d.H. eine Fahrkarte München-Göttingen ist billiger als eine für München-Würzburg und dazu Würzburg-Göttingen.

Preisdegression = je weiter der Weg, desto günstiger der Preis/km
    Aber deswegen darf doch eine längere Strecke gesamt nicht mehr kosten als eine kürzere...?!

Edit: Ja ich meine es umgekehrt ;)
    kürzere darf nicht mehr kosten als eine längere :top:

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Klar, darf man. ;) Haben mir heute um 18:55 Uhr zwei süße Bahn-Häschen auf dem Hamburger Hauptbahnhof in die Hand gedrückt. ;) Bahn-Pappei mit Code und Schoko(?)-Ostereiern. Natürlich habe ich den Code sofort pflicht-/community-bewußt per Aldi Talk hier gepostet. :p
    Ich habe leider keine Ahnung, ob das ein Universalcode ist, wo man den eingibt oder sonst was, sorry!

Ah, dann war das genau so ne Aktion wie bei dem Gutschein den ich irgendwann im Januar gepostet hatte, wo mir am Frankfurter Hbf. am Nikolaustag ein Schokonikolaus mit dem Code in die Hand gedrückt wurde... Aber ohne Hasen :D

OK, und nun dann wieder back to topic (nur leider hab ich grad nix.....) :(

naja, zumindest kann man mit diesem Tarif dann über E+ die Freunde auf deren Homezonenummer billiger erreichen, aber sonst frag ich mich auch was dieses Hickhack wieder soll...
    Als ob die Studenten nicht die "großen" E Plus Tarife abzüglich der 25% verstanden hätten.
    Ich schüttel nur noch den Kopf, erst Studentenrabatt, dann Code 25 und nun sowas.... :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Die Paketwechsel in den T&M Verträgen sind über Tarife-->Tarifoptionen Minutenpaket-->ändern weiterhin online möglich!
    Zumindest mein 2004er T&M hat die Funktion.

Ist korrekt.
    Mein im Februar verlängerter T&M hat auch diese Funktion. Habs nun nicht ausprobiert, aber hätte wohl auch jetzt schon auf 50 Minuten downgraden können, anklicken konnte man zumindest alles...
    Grüße!

Ja, natürlich ist der Artikel teilweise aufgebauscht. So ist halt die Presse, es muss ja auch was hängen bleiben.
    Abgesehen davon finde ich aber schon richtig, dass man solche Vorgehensweisen von großen Firmen an den Pranger stellen sollte.
    Egal ob es Lidl, Netto, Penny, Norma, Aldi, Plus oder wie sie alle heißen oder McDonalds, Burger King, Subways oder was weiß ich wie heißen.
    Immer das gleiche Prinzip: überall vorhanden sein wollen, überall bekannt sein wollen, enorme Gewinne einfahren und die Beschäftigten/Mitarbeiter/ordentlichen Konkurrenten sind die Geschädigten.
    Also ich finde das nicht in Ordnung.

Stereo Sound

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Das 6300 hat keinen Stereo Sound.

Kann das noch jemand bestätigen? Der Mann im VF Laden heute meinte es hätte definitiv Stereo Sound und hat das auch in seiner Liste so stehen und auch selbst einen Monat als Testhandy gehabt (weiteres Zitat: "Hatte in letzter Zeit selten so ein gutes Handy, muss ja auch Wurftests machen etc. und das 6300 hat alles heil überstanden"). Die Aussage von ansich und die Tatsache, dass das 6233 rechts und links einen Lautsprecher, das 6300 aber nur hinten hat spricht allerdings dagegen.

Wenn es doch so sein sollte, weiß vielleicht ein Ex-6233 User- ob der Klang ein großer Unterschied zum 6233 ist?
    Was ist euch noch negativ/positiv aufgefallen seit ihr euer neues 6300 habt?

Danke! :top:

PS:
    @ duddeldidubb
    einfach auf die grüne Taste drücken oder den "Enterpunkt" des "Joysticks".
    Wenn du auf abbrechen, also rote Taste drückst wird die SMS nur im Ordner Entwürfe gespeichert..