Beiträge von mager-man

Ich weiß ja nicht, dass kein Sender (v.a. DSF oder Sat. 1) in der Lage ist das im deutschen Free-TV zu bringen...
    Nee, stattdessen kommt morgen so ein unglaublich langweiliges CL Spiel, was fast keinen Deutschen interessiert, im DSF.
    Versteh ich nicht, die sollten sich doch auch über hohe Quoten freuen....

PS: Zum Glück gibts Sport1 Ticker :(

Re: Re: Re: Re: Diverse Fragen

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Wenn du das Handy senkrecht auf deinen Schreibtisch stellst, steht es doch auf der Öffnung für das Mikrofon... Müsste doch eigentlich schlechtere Verständlichkeit beim Gegenüber hervorrufen. Oder sehe ich das falsch?

Hallo!
    Also bei meinem 6233 war das überhaupt kein Problem, habe öfters mit einem Freund telefoniert der exakt die gleiche Vorgehensweise betreibt.... und absolut optimale Sprachqualität mit 6233 senkrecht auf dem Schreibtisch und E Plus :top:

Noch was anderes:
    Habe das Handy nun heute auch mal in der Hand gehabt.
    Das 6233 hat sowohl links, als auch rechts einen Lautsprecher, das 6300 aber nur hinten. Ist das überhaupt wie beim 6233 auch Stereo Sound? Der Verkäufer meinte nämlich nein.....?!
    Grüße!

Re: Re: Diverse Fragen

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es bleibt senkrecht stehen, ist aber sehr wackelig. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das bringen soll, für verpasste SMS etc. gibt es ja links und rechts die LED. :D

Danke für deine Antworten.
    Ich stelle das Handy ganz gerne auf meinen Schreibtisch und telefoniere mit der Freisprecheinrichtung mal länger und das hat mir beim 6233 sehr gut gefallen :top:

Und der SAR-Wert ist dann ja recht niedrig im Gegensatz zu den anderen Handys, oder?

Diverse Fragen

Hallo!
    Möchte mich auch einmal mit ein paar Fragen noch kurz anhängen, die zum Teil noch nicht diskutíert wurden:
    1) Weiß man schon etwas über den SAR-Wert? Ist dieser höher als beim 6233?
    2) SMS: Beim 6233 ist es etwas nervig immer auf Optionen und Mitteilungsdetails zu gehen um die Uhrzeit des Empfangs angezeigt zu bekommen. Ist dies hier auch so?
    3) Sommer/Winterzeit: Ist das ebenfalls wie beim 6233 so umständlich änderbar (einmal Uhrzeit umstellen und dann noch die Zeitzone damit die Mitteilungsdetails wieder stimmen...)?
    4) Kann man das Handy senkrecht auf den Schreibtisch stellen wie das 6233 ohne das es irgendwo anlehnen muss oder liegt der Schwerpunkt hier anders, sodass es ohne "Stütze" nicht stehen bleibt.
    5) Habt ihr alle die Version 4,7? Ist dort was an Bugs bekannt was in naher Zukunft ausgemerzt werden könnte durch ein Softwareupdate?
    Vielen Dank für eure Antworten!!
    Gruß und schönen Sonntag noch!

Hallo ich suche das Spiel Zuma was eine Freundin auf ihrem Handy hat.
    Habe mal bei Google gesucht und diese Seite gefunden
    http://www.areamobile.de/php/pages/viewGame.php?uid=407
    Wo kann ich das am günstigsten herbekommen? Gibt es das irgendwo kostenlos? Sie hat da irgendwo 4,99 Euro für gezahlt.
    Ich hab da keine Ahnung ob es das auch irgendwo für 1,99 oder kostenlos gibt da ich noch nie so ein Javagame mir besorgt habe...
    Aber das Spiel macht süchtig :)
    Vielen Dank!

PS: Mach dafür keinen Extrathread auf, auch wenn ich ein Nokia 6233 habe...

Zitat

Original geschrieben von raix
    Also langsam wirds doch echt auffällig.
    Sonst sind dauernd tägliche und lokale Schwankungen um mehrere Cent drin, jetzt hängt der Preis seit Wochen bei allen Tankstellen auf 1.30€ für Super.
    Ohne nennenswerte lokale Abweichung.

genau.
    So sehe ich das auch. Habe mir bei Aral eine Watchlist angelegt da ich ziemlich viel die gleiche Route fahre und da meißtens Unterschiede von 4-6 cent sind. Aber die letzten Wochen 1-max. 2 Cent...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gibt es eine Seite wo man den aktuellen Barrelpreis abrufen kann ? Heute hab ich für 1,339 nachgetankt, ist ja fast so schlimm wie letzten Sommer. :(

die Frage stelle ich mir auch.
    Habe gerade mal kurz bei Google geschaut aber ne schöne Seite nicht gesehen, nur Heizölkostenvergleiche und dergleichen.
    Hat keiner einen Tipp? Musste die letzten Male auch so teuer tanken, brauche das Auto aber 2 Wochen nicht, 65l Tank ist fast leer und ich stell mir die Frage ob ich besser jetzt trotz des hohen Preises tanke oder ob in 2 Wochen wieder eine Preisreduktion ist.....