-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Doch, aber wieder vergessen.;)
Hilft dir das hier weiter? Nokia 6300 Playlisten
Gruß Dominik
Ja genau... 
Mit Suche nicht gefunden und im Januar sogar schonmal gelesen... Aber vielen Dank :top:
PS: Ist das Tastendruckgeräusch genau so "schön" wie beim 6233?
PPS: Ihr schreibt, dass der Akkudeckel laut und bombenfest einrastet.
Wenn ich nun an die Karte will, muss ich diesen dafür ja wieder öffnen (da es nicht wie beim 6233 neben so ne Klappe hat). Denkt ihr der Deckel ist dafür ausgelegt oder geht dann nach 2-3 Monaten wieder das Knarzen los?
PPPS: Und Kamerataste hat es wohl auch nicht wie das 6233, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Und nocheins:
Nelly Furtado - Say It Right Live
http://rapidshare.com/files/19756563/Nelly_live.rar
Danke für das Video!
Frage mich nur von wo der Auftritt ist.. Dachte erst Nelly und Say it right = Wetten dass...?
Aber den kannte ich gar nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Also mittlerweile fühle ich richtig mit. Ich hatte gestern bei der Rammelaktion auf dem Parkplatz schon Befürchtungen, dass Ulf da mit Jennifer rummacht. Aber ist ja noch mal gutgegangen. Mann, Mann, Mann.
Genau das dachte ich auch erst
Hätte es auch anders besser gefunden.
"Ich kann jetzt auch mal spontan sein" hat ja schon Eskalationspotential gehabt. Habe eher in die Richtung gedacht dass die beiden sich nun tatsächlich langsam wieder trennen; so war am Ende ja wieder heile Welt....
-
Zitat
Also bitte postet nicht, welcher Liefetermin von wem, wann, wieso, per Mail oder sonst wie zugesagt bekommen wurde. Wie ich schon geschrieben habe befinden sich die Geräte um Zulauf.
Dominik: Hast meine Frage oben nicht gesehen
@alle anderen
Hört jetzt doch bitte mal auf den Thread hier unnütz zu verlängern.
Die tausend angeblichen Ebaylinks nützen keinem was, genauso die ganzen anderen Lieferterminaussagen. Ob man es nun in 5 oder 8 Tagen bekommt ist doch jetzt mal egal. Freu mich immer wieder das was Neues hier im Thread steht, aber seit Tagen wachsen die Seitenzahlen und es wird nur Müll gepostet.
Also auch von mir die Bitte das doch nun mal zu unterlassen.
Danke!
-
Zitat
Der Musikplayer wurde gegenüber Modellen wie dem 6233 und 6288 optisch verbessert, und bietet nun die Möglichkeit über den Navi-Key vor- und zurückzuspulen, den vorherigen und nächsten Titel anzuwählen, sowie die übliche Play und Pause Funktion. Das 6300 verfügt über einen Klangregler, mit dem sich der Klang (Normal, Pop, Rock, Jazz, Klassik, Gruppe1, Gruppe2) beeinflussen lässt. Die Wiedergabereihenfolge kann man über das Optionenmenü festlegen, die Repeat-Funktion bietet die Wahl zwischen keinen Titel wiederholen, dem aktuellen Titel und allen Titeln.
Hallo!
Wie einfach ist denn die Wiedergabereihenfolge einstellbar?
Bisher mach ich bei meinem 6233 immer extra Ordner die ich dann auswähle um dann die entsprechenden Lieder anzuhören, was ja doch manchmal ein wenig nervig ist.
Ansonsten hat sich an dem Player also nur die Optik und die Einbindung des Navikeys geändert?
Grüße!
-
...das hier noch gar niemand was zu der 2. Folge gestern Abend gepostet hat
dann fang ich dochmal an.
Fand sie viel besser als die erste Folge. Und der Schluß war die Krönung.
Allerdings gab es einen herben Zuschauerverlust laut Quotenmeter. Vielleicht fanden viele die letzte Folge nicht so gut.... Aber trotzdem gut das ich noch aufgeblieben bin...
Wobei ich immer noch finde, dass man mit Ernie viel viel mehr hätte machen können....
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Hmmm...musste ja so kommen- jetzt scheint sich jemand wirklich wehgetan zu haben :eek:
Hi!
Hab nur zwischendurch immer mal reingeschaltet und bin irgendwann nach dem Einer Wok eingeschlafen...
Wer soll sich denn verletzt haben?
Und was war am Ende mim Calli/Schlittschuhen?
Fand es auch eher öde und langgezogen mit dem dauernden Zeigen des Seats und und und...
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich fand die 1 Folge Weltklasse!!!
Die Sache mit Ernies Mutter war vielleicht ein bisschen zu hart, aber immerhin sau witzig
also ich fand die Folge auch nicht so toll...
Und das mit Ernies Mutter find ich absolut unwitzig. Weiß nicht, fand ich scheiße und auch was daraus gemacht wurde nicht lustig.
Und sonst fand ich "Bernie" immer sooo lustig....
-
Monatskarte deutschlandweit
ich stelle meine Frage auch mal mit hierein:
vor ein paar Wochen war ein Typ bei Wer Wird Millionär der erzählte er habe einen Monat lang Deutschland erkundet und da ein günstiges Angebot von der Bahn gehabt mit der er einen Monat lang so viel Bahn fahren konnte wie er wollte (inkl. ICE).
Ich fahr ziemlich viel Bahn (habe eine BC 50), eine BC 100 lohnt sich für mich aber nicht und die kann er ja auch nicht gemeint haben.
Weiß jemand was er in der Sendung damit meinte?
Vielen Dank für eure Antwort!
-
korrekt,
ich hab das neue mir vor Weihnachten besorgt um es mir schenken zu lassen und dort auch überall gesucht aber es gab es nur von Bose.
Hatten da so ein Angebot inklusive einem Weinpaket und einer Schweizer Uhr. Ganz edel