-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aber da bekommt er keine Freisms, weiss nicht ob händler auch WEBverträge händeln dürfen.
wenn dus schon im Webvertrag bist ist das überhaupt kein Problem über einen Händler zu verlängern und eine Auszahlung oder ein neues Handy zu bekommen.
Nur beim Wechsel in einen Web ist es immer fragwürdig wie kulant die Hotline ist...
Grüße!
-
Na, hab mich schon gewundert das der Gottschalk bisher so wenig Frauen da hat
Jetzt erst, um 22 Uhr darf er endlich blöde Anmachsprüche machen :p
-
Nelly Furtado war nun auch nicht der Bringer.....
Und ob das mal wieder live war.... Bezweifle ich, nur das "one, two, three, four" am Ende schien dann live zu sein...
Und als der Gottschalk fragte ob sie den Film damals sah sagte sie, dass sie es nicht erwarten könne ihn zu sehen.....
Schwach :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Und der Taschenrechner im e50 ist echt Scheisse.
Der soll sogar schwächer als der des 6233 sein.
Hi!
Also kennst du den Taschenrechner im 6233? Denke derselbe wird dann auch im 6300 sein. Ich finde den 6233er Taschenrechner nicht gut... Auch deine geforderte Schnelligkeit hat der Taschenrechner nicht, der braucht nämlich auch eine Weile bis er geladen ist...
Und kennst du den Akku vom 6233? Ich bin mit dem vollkommen zufrieden, hält bei mir eine knappe Woche, so wie auch beim 6230 etc. davor...
Grüße!
-
besteht die Mglk. über dich in den 10sation Web auch zu kommen?
-
also bei mir kam der Link innerhalb von 1min an...
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
hat sich hier eigentlich schon jemand vom treffen in berlin? geäußert oder beruhen alle "infos" bisher auf der bams??
bisher nur Bams Infos
Aber ab morgen gibts bestimmt von handy-sascha im Werbeforum noch einen extra Thread da ja alle noch verlängern wollen vorm 01.03. 
-
aber auch wenn Tchibo eine kürzere Laufzeit hat...
Warhscheinlich wird es bei Base dann wieder über Händler beziehbar sein, die dann auch Auszahlungen anbieten was das ganze wieder noch attraktiver macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also meine Vorstellung von den Time&More Angeboten wäre folgendes gewesen.
Preise ohne Handy:
Time&More 100: 8€
Time&More 200: 15€
Time&More 500: 35€
Time&More 1000: 65€
Alles anzeigen
Naja, Martyn das ist ja mal wieder ein Wunschdenken gewesen. Da finde ich die Tarifvorstellung von der ersten Seite (weiß gerade nicht mehr wer es war) schon einleuchtender.
T&M 50 10 Euro
T&M 100 15 Euro
T&M 200 20 Euro
Da hätten sie die Preise moderat gesenkt (nicht so utopisch wie bei deiner Vorstellung). Aber das ist ja leider noch nicht mal der Fall....
Bin gespannt was jetzt heute/morgen genau rauskommt.
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenofly
Da mir 150 Freisms und die 100 Minuten recht wichtig sind, wollte ich fragen, wie lange ich das noch online machen kann, bevor auf 100 Freisms runtergestellt wird?
ich frag mich ja außerdem ob das mit den 100 SMS überhaupt stimmt oder vielleicht ein unbewusster Fehler dieser Seite ist...
Aber bald werden wirs wissen