-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Zu Zeiten sinkender Minutenpreise im Mobilfunkmarkt wird wohl niemand wirklich eine Preiserhöhung erwartet haben. Also versteh ich diesen Kommentar nicht ganz.
Kannst du eigentlich auch mal sinnvolle Kommentare von dir geben?
Volle Zustimmung.
Finde deine Kommentare ( crooks) derzeit auch nicht ganz ok..
Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber, nehm es so hin das es mehrere so sehen.
Und nun Btt
-
Re: Gutscheinbuch-Club - Probezugang
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Für diese Club gibt es noch bis Ende des Monats über http://www.gutscheinbuch.de/guterrat einen kostenlosen Probezugang.[/b]
Viele Offline-Gutscheine (z.B. für verbilligtes Esse-Gehen) kann man nach dem Ausdrucken 4 Wochen lang nutzen.
- Lohnt sich also trotzdem noch, auch wenn der Zugang nur bis zum 28. läuft.
Und was passiert mit "unserem" (habe mich da jetzt auch angemeldet weil ich das Buch schon von vor 1 Jahr kenne wo ich es mal hatte und ebenfalls sehr positiv überrascht war) Account nach dem 28.? Wird der gesperrt? Geht der in einen kostenpflichtigen über o.ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
Achtung! Die neuen Time & More Tarife werden zum Start ohne
Optionen angeboten. Dies gilt auch für die Option Code25.
Der Tarifwechsel in die neuen Time & More Tarife gestaltet sich wie
folgt:
• Wechsel in einen der neuen Time & More Tarife sind
ausschließlich im Rahmen einer 24-monatigen
Vertragsverlängerung kostenlos möglich
• Wechsel aus einem Time & More Web Tarif in einen neuen
Time & More Tarif sind ohne Vertragsverlängerung möglich,
wobei allerdings der Wechsel in einen niedrigeren Time & More
Tarif einstufig/Monat mit 24,95 : bepreist wird
Alles anzeigen
heißt also wenn ich jetzt den T&M 100 Web Student verlängere kann ich in 3 Monaten downgraden auf den T&M 50 "sim only" für 9 Euro inkl. wie viel SMS?!
Handy-Sascha
Na da bin ich mal gespannt wo die eine Tarifänderung machen wollen. CO ist tot, Zehnsation zu neu und die T&M Konditionen sind ja nun auch raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Vorgehensweise bei VVL noch diesen Monat:
Verlängerung im bestehenden T&M 100 WEB Student aufgrund der höheren Provision bei einer Auszahlung. Nach 3 Monaten Wechsel in den T&M 50 WEB Student. Es wurde mir von E-Plus sowohl bestätigt, dass ein Downgrade (gegen Gebühr) nach einer VVL nach 3 Monaten möglich ist. Des Weiteren auch, dass man, wenn man sich in den alten Tarifen befindet, weiterhin innerhalb von diesen auch den Tarif wechseln kann. Letztgenanntes hatte mir handy-sascha zuvor auch bestätigt, aber sicher ist sicher. 
Metzger80 und handy-sascha
Tja, die Frage ist nur:
wenn du jetzt verlängerst hättest du ja Stand gestern in 3 Monaten in einen T&M 50 für 12,50 Euro gewechselt als Student inkl. 150 SMS.
Wenn du das dann nach aktuellem Stand machst.. worin wechselst du dann? T&M 50 für 9 Euro, 14 Euro oder 19 Euro. Bekommst du dann nur noch 100 SMS. Verlängert sich dann deine Vertragslaufzeit.
Sind alles so Spielereinen von E+
Pepe
Ich versteh das auch nicht. Wieso diese 1000 Haken und Knebelmöglichkeiten von E Plus. Ich bin total enttäuscht das sie sowas mit ihren langjährigen Kunden machen.
Da hätte ich doch besser gekündigt und bspw. Simyo genommen. Die kot*** mich langsam an. :mad:
-
TFT
Hallo!
Überlege mir schon länger einen TFT zuzulegen (..und wollte nicht mehr als 150 Euro ausgeben).
Jetzt hab ich dieses Angebot gefunden:
http://www.real.de/container/a…gebot=59428&objectMore=88
Steht noch nicht viel dazu, laut Verkäufer ist er von Philips und hat 5ms Reaktionszeit..
Da es nächste Woche eine 10 Euro Gutschein ab 100 Euro Einkauf-Aktion gibt spiele ich mit dem Gedanken mir diesen zuzulegen.
Was haltet ihr von dem Angebot?
-
Druckerpatronen
Hallo!
Ich habe derzeit ca. 10-15 leere Druckerpatronen die sich angesammelt haben. Gab es nicht mal eine Webseite wo man Geld dafür bekam? Sind fast alles original HP....
Vielen Dank für eure Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Alles Absicht. Die Möglichkeit, Freunde aus dem jeweils anderen VZ zu haben, wird dem zukünftigen Premium-Account vorbehalten.
Irgendsowas wird es demnächst bestimmt geben.
ich frag mich nur ob dann da die Studenten mitmachen mit dem wenigen Geld... :top:
-
und das werden sie sicherlich nicht haben nach dem WISO-Aufstand.
Finds aber ganz lustig die ganze Sache.
"Zur Sicherung unserer DL Qualität zeichnen wir unsere Gespräche auf. Wenn Sie dies nicht mögen sagen Sie uns dies bitte zu Beginn". Wäre ja lustig wenn das demnächst käme wenn die von Tele 2 anrufen 
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
aber die festnetz nummer geht doch nicht mehr oder? ich meine da ist nun die Händlerhotline geschaltet?! Oder die haben nur die Ansage geändert, um böse Onlinekunden abzuschrecken ;-))
Nee, das ist korrekt. Die Nummer gilt nur noch für Händler..
Also vom Festnetz am besten die 01771000 anrufen, ist auch noch günstiger als wie bei den Web Tarifen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei freien Händlern ist bei Base durch Auszahlung dieser Preis auch machbar, aber das wissen viele Kunden nicht.
...aber du hast hier direkt 24 Monate Vertragsbindung. Bei Tchibo eben nur 1 Monat... Und das ist bei den derzeit dauernd wechselnden Tarifen ein klarer Vorteil...