-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Also am 26.2. ist eine Telefon-PK angesetzt, da soll es Neuigkeiten zu *BASE* geben.
Wie von mir bereits weiter oben erwähnt lädt EPlus am 25.02. alle E Plus Partnershops nach Berlin ein.
Aber woher die Computerbildleute die Infos schon wieder haben...
Denke in der nächsten Woche wird bestimmt ein PK Termin festgelegt wenn die schon am 01.03. mit den Tarifen starten wollen....
crooks: Ganz meiner Meinung :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
... seit kurzem knarzt der Akkudeckel, aber noch schlimmer und lauter knarzt die Kameraabdeckung und das oberste Teil der Rückabdeckung.
Was meinst du mit Kameraabdeckung?
Blöde ist eben dass es keine Wechselcover gibt, sodass man die mal hätte ausprobieren können wg. dem knarzen...
Oder hat jemand eventuell eine hilfreiche Idee (scheint ja ein häufiges Problem zu sein..)
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich kann meinen T&M 100 Studenten-Vertrag verlängern. Will das mit ner Auszahlung machen und dann nach 3 Monaten in den T&M 50 wechseln.
Aufgrund der neuen Tarife überlege ich nun, ob ich jetzt verlängern oder noch was warten sollte.
die Frage hatte ich auch in einem anderen Thread schonmal gestellt (ob das überhaupt mgl. ist nach 3 Monaten schon "downzugraden" gg. 24,95 Euro...)
Vielleicht ist ja eben bei den neuen T&M Tarifen auch eine Wechselsperre enthalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Dickstrahl
Fazit nach 2-3 Monaten 6233:
Enttäuschende Qualität des Covers / Tastatur bei normalem Einsatz. Das Telefon selber ist klasse...
volle Zustimmung meinerseits.
Habe es nun seit September und bin mit dem Handy total zufrieden.
Nur mein Cover (Akkudeckel) knarzt mittlerweile ganz gewaltig....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Intressant ist vorallem wie die Paketpreise und Folgeminutenpreise in den kleinen Paketen sein werden, und ob es endlich auch ne kostenlose Mailboxabfrage geben wird und die Wechselbeschränkungen aufgehoben werden.
Denke auch dass dies interessant wird...
Entweder positionieren sie die T&M als "Premiumgünstig" = kostenlose Mailbox, nicht so dumme Wechselbedingungen oder sie posiionieren die nun leider auch so wie die Zehnsation mit den ganzen Ecken und Kanten und Wechselsperren und Handyzuzahlung und und und....
Hoffe mal das erste tritt ein...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Du meinst wahrscheinlich die "Tarifliche Gleichstellung" von Bahnhöfen (meist einer Stadt): http://www.bahn.de/p/view/hilfe/agb/agb_gleichstellung.shtml
Aber wie schon geschrieben, kann man einfach z.B. Ebersberg (oder irgendeinen sonstigen S-Bahnhof des MVV) als "Von"-Bahnhof eintragen und dann problemlos von dort mit der S-Bahn zum Hbf-München und weiter zum Zielbahnhof fahren.
Korrekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Von allen Interessenten hier, und es waren sicher einige, hat nur ein einziger versucht, den Tarif auf WEB umzustellen?
Hm, find ich merkwürdig.
Ich hatte das auch versucht (bei Neuvertrag über handy-sascha). Karte kam l. Woche und mir war da nichts mit Web ersichtlich.
Dürfte also nicht geklappt haben (war auch auf Dienstreise und konnte mich daher damit noch nicht beschäftigen, aber es steht nirgenwo was von Web...)
-
Aber das neue Tarife kommen hat man ja auch schon immer mal wieder gehört.
Ich dachte bis dato Einführung sei am 01.04. aber wenns schon am 01.03. ist umso besser... also noch vor der Cebit und den neuen T-Mobiletatifen...
PS: Am n. Wochenende ist doch auch große E+ Party für alle EPlus Partnershops in Berlin. Dort wird das dann sicherlich alles vorgestellt. Dürfte also was größeres sein, denn bei Zehnsation, Cleverone etc. gabs das imho nicht....
Grüße und schönen Sonntag!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
In den Time & More 50 kommst Du wohl nicht, da Du sofern es damals ein Neuvertrag war, eine Tarifwechselsperre von 12 Monaten hast. Wenn Du wirklich so lange unterwegs bist würde ich Dir empfehlen in den Traveler Tarif zu wechseln, dann hast Du für die 9 Monate keine Grundgebühr (Deine Laufzeit wird quasi um die grundgebührfreie Zeit verlängert).
Hallo!
Mal eine andere Frage:
Wenn er vor 6 Monaten den Vertrag nicht neu abgeschlossen sondern den T&M 100 schon länger gehabt hat könnte er doch jetzt in den T&M 50 wechseln, oder?
Ich will jetzt meinen T&M 100 verlängern und im Juli stehe ich vor demselben Problem und hab dann eigentlich vor auf den T&M 50 umzusteigen....
Traveler sagt mir auch gar nichts....
Gruß und schönen Sonntag!
-
Korrekt. Das kannst du nur mit Bahn Card und City Ticket.
Allerdings kannst du in Städten wie Köln damit auch 2 Stationen S Bahn fahren bspw. von Köln Bhf nach Köln Messe Deutz o.ä.