Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Bei Real - ein Toshiba Stick (den ich im Übrigen sehr emfehlen kann, weil ich mir den vor ca. eineinhalb Jahren für 30€ gekauft habe) in der Größe von 512MB. Superflott, wie ich finde.

dem stimmte ich voll und ganz zu.
    Habe sowohl den 512er Stick von real,- und Toshiba (10 Euro, damals wie du auch für 30 Euro gekauft) als auch den 1 GB (vor 2 Wochen für 20 Euro gekauft). Sind schön leicht, flach (passen nebeneinander gut in die engen USB-Buchsen) und mit blauer Leucht-LED wenn darauf zugegriffen wird. :top:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bald werden die Preise aktualisiert

tolles Posting...
    Quelle? Link? oder Hoffnung?
    Oder wieder nur von der Freundin der Onkel hat einen Halbbruder der bei der T-Com nachts Wachpersonal ist?

dann nix wie auf in die Telefon-Treff-User-Gruppe :)
    Derzeitiger Stand 54 Personen.
    Frag mich nur warum davon so viele Moderatoren sind?

Also ich muss ja sagen das ich in letzter Zeit auch vermehrt Bio Ware kaufe. In einem 2 Personen Haushalt wo beide arbeiten ist das auch denke ich erschwinglich und ich kann guten Gewissens essen.
    Diese Greenpeace etc. Tests zeigen aber immer andere Ergebnisse. Damals war es noch Lidl den Greenpeace attakiert hatte weil er am schlechtesten abgeschnitten hatte.. Wie schon oben gesagt wird dies daran liegen, dass die Ketten heute von Produzenten A einkaufen und morgen von B, C etc.
    Irgendo kam l. Woche auch ein Bericht der zeigte, dass spanische Paprika so doll belastet seien. Habe danach im Netto, Penny und Kaufland geschaut: alles spanischer Paprika. Nur im real gabs Bio-Paprika (wobei der "normale" auch aus Spanien kam....).
    Ich werde weiterhin nicht zu Lidl gehen, denn der Artikel im Manager Magazin vor paar Wochen hat mal wieder gezeigt, wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen....
    In diesem Sinne....

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Am Montag in "Wer wird Millionär" sagte der Kandidat er habe von der Bahn eine Fahrkarte gehabt, mit der er einen Monat lang in ganz Deutschland hätte günstig fahren können. Habe dazu aber leider auf der Bahn Homepage keinen Link gefunden (nur die Mglk. Bahn Card 100 und Verbundkarten). Kennt jemand von euch das Angebot (eventuell inkl. Link?)

Ist nun schon bischen her und keiner hat geantwortet.
    Keine Idee was der damit meinte? Wäre auch mal ein Traum von mir einen Monat Urlaub zu nehmen und Deutschland zu erkunden...

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Nö, das 6300 kann nur Videos in 176 x 144 aufnehmen.

und das 6233? Müsste doch identisch sein oder nicht?

Noch was: welche Spiele sind auf dem Handy? Sudoku, Snake 3D etc. wie beim 6233? Und wie ists mit der Geschwindigkeit des Menüs und der Spiele? (Snake3D ist ja bspw. schlecht spielbar, das Menü aber super schnell....)

Danke!

Hallo!
    Heute auch mal von mir 2 Kleinkram Fragen :D
    1) Am Montag in "Wer wird Millionär" sagte der Kandidat er habe von der Bahn eine Fahrkarte gehabt, mit der er einen Monat lang in ganz Deutschland hätte günstig fahren können. Habe dazu aber leider auf der Bahn Homepage keinen Link gefunden (nur die Mglk. Bahn Card 100 und Verbundkarten). Kennt jemand von euch das Angebot (eventuell inkl. Link?)
    2) Ich benötige für SA/SO ein Fernsehprogramm. Gibt es eine PDF-Möglichkeit im Internet? Habe dann auch keinen Internetzugang sodass ich tvinfo hätte nutzen können und das Programm TVgenial möchte ich dafür nicht extra installieren...
    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!
    Grüße :top:

Vergleich zum 6233

Hallo!
    Wollte nochmal nachhören as die Unterschiede zum 6233 sind.

Pro: Das 6300 ist flacher, leichter und hat ein besseres Display.
    Contra: Es ist kein UMTS Handy und hat keinen Infrarotanschluß (dafür aber einen USB-Anschluß und wie auch das 6233 Bluetooth..).

Mit dem Contra könnte ich nämlich sehr gut leben und mir dann das 6300 zulegen. Oder hab ich noch was bedeutendes vergessen?

Grüße!