...das Angebot kann ich ja ebenso direkt über die EPlus Homepage annehmen dort kostet es auch 0 Euro...
Wenn dann schon mit Auszahlung....
Beiträge von mager-man
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Internet-Werbung gibt es auch schon auf Seiten wie Sport1.de, Computerbild, etc. in dieser Form per Banner.Nur leider steht bei der von dir verlinkten Werbung was von 50 SMS. Das ist schade wo doch gemutmaßt wird, dass es 100 sein könnten. Dies ist für mich das Kriterium schlechthin. Mit 150 bin ich verwöhnt, da ich aber immer zwischen 100 und 130 SMS habe macht das schon einen Haufen aus....
Grüße! -
Hallo!
Suche für meinen Vater ein K610i in rot. Er nutzt derzeit Simyo, hatte bis August einen Vertrag und hätte gerne ein neues Handy, da sein altes nun fast 4 Jahre alt ist...
1. Mglk. Handy ohne Vertrag und er nutzt Simyo weiter (kostet derzeit ja um die 170 Euro)
2. Mglk. Handy mit Vertrag (Bsp. EPlus T&M 50 oder was ihr ihm sonst günstig anbieten könnt).
Vielen Dank für eure Postings! -
Kenne die Marswerbung nicht, habe aber vorhin am Bahnhof Frankfurt Flughafen Fernbahnhof Werbetafeln für Mars gesehen. Diese mit diversen LED Farben geblinkt und es stand dort wenn man mit dem Handy Bluetooth aktivieren würde und einen gewissen Code eingeben würde könnte man einen Mars Song bekommen....
Wird dann ja wahrscheinlich dieser sein. Ich hatte leider keine Zeit sonst hätte ich ihn euch organisiert
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=yqJQ6fXxc5w
Meint ihr diesen? Der wurde zumindest vor erst einer Woche hochgeladen bei Youtube... -
Hallo!
Wie siehts mit einem Sony K610i aus?
Vielen Dank! -
Hallo!
Wie siehts mit einem Sony K610i aus?
Gilt das Angebot dann auch im Februar? -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Der Bahngutschein ist universal!Bist du dir da sicher?
Hatte damals mehrere, die hatten aber alle andere Codes drauf....
Einen müsste ich auch noch zu Hause haben (schau am WE mal nach und poste ihn dann falls noch vorhanden).. -
3 Euro Bahngutschein
Bedingungen: bahn.de/nikolaus
94QHS3U6
bitte posten wenn eingelöst.
Gute Fahrt ! :top: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ack, zumal im Februar die AG bei Zehnsation entfaellt. Bestandskunden kuendigen also besser und schliessen neu ab.
naja, kann ich wenn ich meinen T&M kündige und dann den Zehnsation Tarif nehme denn die Rufnummer mitnehmen?!
-
Re: @ HappyDay989:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das ist der neue Ford Focus. Der Wagen hat mir auch super gefallen im neuen Bond Film. :top:Ernsthaft?!
Ja, jetzt weiß ich auch warum er mir so gut gefällt

Fahre nämlich derzeit einen Astra :top:
Und dort wurde ebenso bemängelt, dass die Einstellungsmöglichkeiten für die Klimaanlage zu weit unten liegen. Ich habe da aber noch kein Problem mit und fand die Diskussion damals schon übertrieben, da das in fast allen Autozeitungen als einer der wenigen negativen Punkte kritisiert wurde....