Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn dann kannst du gleich in einen neuen Tarif verlängern, weil E+ mach warscheinlich wieder zicken wenn man ohne verlängerung wechseln will :mad:

so ganz versteh ich diesen Kommentar nicht. (siehe auch mein Problem1-2 Seiten vorher). Wie geschrieben werde ich wohl auch n. Woche kündigen da mir die 20 Euro für T&M 100 zu teuer sind. Ist daher wirklich interessant zu wissen ob man wehcseln kann.
    Wie schonmal gefragt: Kann ich wenn ich die Kündigung weggeschickt habe und es mir in 2 Monaten nochmal anders überlege trotzdem noch über einen Händler aus dem Forum mit Auszahlung verlängern?
    Grüße!

Also mir gefällt die neue C-Klasse so ganz gut. Über das Heck lässt sich sicherlich wieder streiten...
    Da ich eben hier was von Mondeo beim überfliegen gelesen habe (das alles durchzulesen war mir zuviel, bei den ganzen hin-und-her-unnötigen-Diskussionen!): den aus dem neuen Bond Film fand ich richtig cool. Meine damals gelesen zu haben das er auch bald kommen soll.
    War bisher nie Ford-Fan, aber dieser hatte mir wirklich gut gefallen....

Hallo!
    Hänge mich diesem Thread mal mit meiner Frage an:
    Überlege mir eine Genion Card S anzubieten ohne Handy. Das heißt, ich hätte an Fixkosten 0 Euro und eine Homezone inkl. Festnetznummer, korrekt?
    Bekomme ich dort auch Frei SMS als Student oder Onlineabschließer?
    Danke für eure Aufklärung :)
    Grüße!

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Wie bereits geschrieben 10 Cent in alle Netze klingt toll, aber wenn man dann nachrechnet und es wirklich so bleibt, eben kein Knaller!

Also ich finde auch das es sich lohnt.
    Diejenigen die derzeit bspw. einen T&M 50 oder 100 haben.
    Nehmen wir denn 100er:
    100 Minuten für 25 Euro, bzw. 20 Euro Code 24 bzw. die jetzt noch auslaufen haben ja nur 15 Euro gekostet für 100min.
    Ich hoffe das sie so schnell wie möglich kommen, werde dann nämlich darein wechseln.
    Meiner läuft am 16.03. aus.
    Fazit: Bisher 150 SMS + 100min für 15 Euro, nun für 10 Euro eben 100 SMS weniger. Wer die nicht benötigt hats doch gut :top:

PS: Wenn ich bei E+ schriftlich gekündigt habe, kann ich das dann auch wieder zurücknehmen und sagen ich möchte doch verlängern und in diesen Tarif wechseln (bspw. über einen Händler aus dem Forum inkl. Auszahlung oder Handy?)

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bisher hab ich immer was bei Sinn und Leffers gefunden. Ist z.T. auch günstiger als P&C. Ansons ist übrigens eine Tochter von P&C.

Habe meine Anzüge bisher auch alle bei Sinn&Leffers gekauft und bin damit top zufrieden.
    PS: In der Stiftung Warentest gab es in einer der letzten Ausgaben auch einen Hemden-Test...

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Seh ich das richtig, dass wenn ich meinen Relax 50 Student auf 100min hochstufe und die Frei-SMS haben will bei 22,50 Euro liege?

Ist das wirklich so oder gibt es da auch eine Studentenaktion?
    Meine Rechnung ist:
    T-Mobile 100min+150SMS = 22,50
    E+ (bisher hatte ich 15 Euro) und hätte nun 20 Euro.
    Ich find es nur so krass statt 7,50 mit den Frei-SMS 22,50 zahlen zu müssen....

Also gibt es eurer Meinung nach keinen vglb. Tarif für den bisherigen T&M100 Web Student mit Sparguthaben...?

Hallo!
    Ich hänge mich auch mal an diesen Thread..
    Mir ergeht es genau so wie vielen anderen:
    Habe einen T&M 100 Web Student für 15 Euro der nun auf 20 Euro hochgesetzt werden soll (und ich dann wohl kündigen möchte).
    Werde den nun aber kündigen, da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte (habe auch noch einen T-Mobile Relax 50 Student à 7,50 Euro (halbes Jahr alt)).
    Habe ein bischen bei T-Mobile, O2 etc. rumgesurft und finde aber nichts passendes.
    Mein Tel.verhalten: ca. 130 SMS und 80-90min pro Monat (in alle Handynetze) als Student.
    Seh ich das richtig, dass wenn ich meinen Relax 50 Student auf 100min hochstufe und die Frei-SMS haben will bei 22,50 Euro liege?
    Kann ich dann noch meine Rufnummer von E+ übernehmen?
    Danke für eure Hilfe!! :top: