Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Eine bestimmte Anzahl an Pixelfehler wird aber nicht als Beanstandung aufgefasst. Ist ehrlich so hab ich auch schon beim TFT Kauf erlebt. Allerdings ist nicht nur MediaMarkt so...

genau so ist es. In der Praxis wird das normalerweise so gehandthabt:
    bis 4 Pixelfehler muss der Kunde aushalten, danach Umtausch oder Rückgabe.

Wenn das vorher jemand zurücknimmt geht dies auf Kulanz...

Danke für die Bilder!!
    Für den USB Anschluß muss ich den Akkudeckel nicht entfernen. Kann ich dann auch per USB Kabel bspw. meine MicroSD mit neuen Files bespielen ohne den Akkudeckel zu entfernen oder ist die Geschwindigkeit langsam und vglbar mit Infrarot?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    @ Mager

Ja bei dir bleibt alles so wie es ist aber toBee hat noch die 5€ Sparguthaben das aber nur für 2 Jahre Gültig ist und danach wegfällt.

woher bist du dir da so sicher das mein Vertrag bei 15 Euro bleibt?
    ich habe gar keine Ahnung von dem/einem Sparguthaben...?! Kann ich das bei meiner Kundenbetreuung online eventuell bei Tarif unterscheiden?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Um mal beim OT zu bleiben...
    Vielleicht, weil nicht jeder einen Saturn in seiner Nähe hat!? Der nächstgelegene Saturn "in meiner Nähe" ist über 100km entfernt - MM dagegen nur rund 3km. ;)

Bei mir in Koblenz ist der MM direkt neben dem Saturn und 5km weiter direkt der nächste.....
    Hab mir trotzdem nicht die Mühe gemacht die Tage dort mal vorbeizuschauen. Hat mir schon gereicht was damals bei der Gutscheinaktion los war und hab alles was ich brauche schon damals gekauft....

und TM1:
    Bin absolut deiner Meinung!!
    Denke auch das wenn man nachfragt die einen aufschreiben und man später dies eben zu dem Preis erhält (was ja bei Werbeprodukten eigentlich so immer gemacht wird...)

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich habe auch nur eine halbjährige Erfahrung mit CortalConsors, aber es lief alles ohne Probleme ab.

ebenso :D
    Hatte mich damals sehr aufgeregt, dass ich für die ersten 10.000 für ein Jahr fest 3% Zinsen bekommen sollte und ein halbes Jahr später Neukunden viel mehr (meine ne 5% Aktion hatten die und so ähnliche Späße mit Gold oder wasweißich....).
    Auf jeden Fall hatte ich gekündigt und bin dann zur 1822 gewechselt weil die die höchsten Zinsen hatte. Und die haben mir das Konto (abgeschlossen bei meine ich 3,3% für 25000 Euro) direkt automatisch auf die 3,6% Zinsen hochgeschraubt.
    Warum das so war kann ich mir nach euren Berichten auch nicht erklären.....

Hi Dominik!
    Kannst du vielleicht mal hierzu ein paar Fotos posten? Das dürfte ja schneller gehen als einen Testbericht zu schreiben....
    Wenn du wirklich krank bist auch von mir gute Besserung!! :top:

PS: Hab mal bei Google nach Hot Swap Steckplätzen für Nokias gesucht aber nichts brauchbares gefunden (Bilder)...

Re: E-Plus VVL - Neuabschluss (T&M 100 Web) - Sparguthaben?

Hallo!
    Verstehe die Frage nicht so ganz recht.
    Ich habe auch einen T&M 100 Web Student mit 100 Freimin und 150 Frei-SMS.
    Wenn ich den Vertrag nun verlängere (bspw. über einen Händler im Forum hier (Ducky/Handy-Sascha) würde es laut diesen bei den Konditionen bleiben ?!

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das interressiert mich nun auch mal was es da für Infos gibt :)

Mehr als 3000DSL geht bei mir von T-com seite eh nicht. Oder habe ich in der nächsten zeit doch Hoffnung auf besserung?

Ich denke mal das es nicht eine Höherstufung geben wird sondern wie er angedeutet hat noch neuere bzw. billigere Tarife?!