Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von argon
    Aber der Miniusb-Anschluss ist doch eine sehr schöne Neuerung. Hab ich mit dem 5300 schon probiert. Konnte bisher mit allen Kabeln problemlos drauf zugreifen.

Sagt mir jetzt gar nichts und auf der Nokia Homepage hab ich auch nichts passendes gefunden. Muss ich bei diesem Handy etwa wieder den Akku entfernen für die Micro SD Karte?!
    Find ich trotzdem komisch mit dem IR. Auf den Bildern sieht es doch so aus als ob da einer zwischen dem Übergang von schwarz auf silber sei...
    Grüße!

Zitat

Original geschrieben von MK83

ich würde ja 10% rabatt auf meinen ausgewählten rimowa trolley bekommen. Glaube nicht, dass da ein "kofferfachgeschäft" mithalten kann

Vor Weihnachten war ich auch auf der Suche nach einem neuen Samsonite Trolley (bischen was besseres, ca. 50 Euro).
    Habe dann auch einen mir ausgesucht, war in 4 Läden gewesen und habe online auf den ganzen Kofferseiten Preise verglichen.
    Fazit:
    Kaufhof hat eine große Auswahl und fast immer diese 10% Payback Punkte Aktion, sodass dies schonmal generell interessant ist. Die Online-Shops wie auch Koffer direkt waren zwar günstig, aber ich habe letzten Endes in einem Fachgeschäft meinen Koffer gekauft, da diese noch am günstigsten waren.
    Würde deshalb an deiner Stelle auf jeden Fall mal nachfragen...
    Grüße!

:top: :top:

Entspricht auch absolut meiner Meinung!
    41h sind 5 Euro... und jetzt aufhören mit dem Gejammer und back to topic!

Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?

...ich kann mir das nicht vorstellen.. Das 6233 rausnehmen?! Ist doch das Steckenpferd wenn man sich mal ansieht wie massenweise das 6230 und 6230i verkauft wurde.... Und so teuer ist das ja nun auch nicht..

Ich stimme Martyn voll und ganz zu.
    Finde auch, dass zu Weihnachten ein Weihnachtsmotiv gehört, sei es eine Krippe oder ein "Stern zu Bethlehem" o.ä.
    Ist doch lächerlich zu sonstigen Schrott-Events wie Halloween das Logo umzugestalten mit Kürbissen, aber an Weihnachten nur zwei Kängurus zu nehmen!
    Dann gibts nächstens an Halloween vielleicht anstatt Kürbis nen Kopfsalat, ist doch auch essbar und grün... :confused: :mad: