-
Zitat
Original geschrieben von argon
Aber der Miniusb-Anschluss ist doch eine sehr schöne Neuerung. Hab ich mit dem 5300 schon probiert. Konnte bisher mit allen Kabeln problemlos drauf zugreifen.
Sagt mir jetzt gar nichts und auf der Nokia Homepage hab ich auch nichts passendes gefunden. Muss ich bei diesem Handy etwa wieder den Akku entfernen für die Micro SD Karte?!
Find ich trotzdem komisch mit dem IR. Auf den Bildern sieht es doch so aus als ob da einer zwischen dem Übergang von schwarz auf silber sei...
Grüße!
-
vielleicht noch anzumerken gilt es, dass das 6300 im Vergleich zum 6233 auch keinen Infrarotanschluß mehr haben wird..
PS: Ich warte auch sehnsüchtig auf den Testbericht von euch 

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
danke 
ich würde ja 10% rabatt auf meinen ausgewählten rimowa trolley bekommen. Glaube nicht, dass da ein "kofferfachgeschäft" mithalten kann
Vor Weihnachten war ich auch auf der Suche nach einem neuen Samsonite Trolley (bischen was besseres, ca. 50 Euro).
Habe dann auch einen mir ausgesucht, war in 4 Läden gewesen und habe online auf den ganzen Kofferseiten Preise verglichen.
Fazit:
Kaufhof hat eine große Auswahl und fast immer diese 10% Payback Punkte Aktion, sodass dies schonmal generell interessant ist. Die Online-Shops wie auch Koffer direkt waren zwar günstig, aber ich habe letzten Endes in einem Fachgeschäft meinen Koffer gekauft, da diese noch am günstigsten waren.
Würde deshalb an deiner Stelle auf jeden Fall mal nachfragen...
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
10 Minuten sind 2 Cents
100 Minuten sind 20 Cents
1000 Minuten oder auch 16 Stunden und 30 Minuten sind 2€s
2500 Minuten oder auch 41 Stunden sind 5€
Ok 2500 sind zu schaffen, wenn man eine große Familie hat, aber so?
gruß mayday7
Alles anzeigen
:top: :top:
Entspricht auch absolut meiner Meinung!
41h sind 5 Euro... und jetzt aufhören mit dem Gejammer und back to topic!
-
Re: Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Im Januar/Februar kommen IMHO:
HTC Herald P4350
Nokia 6300
Samsung E250
Samsung X830
Ansonsten wird es bei E-Plus eher noch schlechter als es aktuell aussieht. Sony Ericsson K610i, K800i und W810i und Nokia 6233 werden z.B. ab Februar aus dem Programm rationalisiert. E-Plus schlankt also auch hier ab, ob das der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln. 
Alles anzeigen
...ich kann mir das nicht vorstellen.. Das 6233 rausnehmen?! Ist doch das Steckenpferd wenn man sich mal ansieht wie massenweise das 6230 und 6230i verkauft wurde.... Und so teuer ist das ja nun auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
hi,
wollte mal nach den januar angeboten fragen?
danke

die Angebote kamen immer von Schnappi. Der weilt aber leider nicht mehr unter uns hier im Forum.... siehe sein Profil...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
5€ Gutschein für den Weltbild Onlineshop
Klick um den Gutschein direkt zu aktivieren
...also bei mir legt sich kein 5 Euro Gutschein in den Warenkorb und auch wenn ich die Sachen angegeben habe die ich bestellen möchte kommt nichts...
-
Ich stimme Martyn voll und ganz zu.
Finde auch, dass zu Weihnachten ein Weihnachtsmotiv gehört, sei es eine Krippe oder ein "Stern zu Bethlehem" o.ä.
Ist doch lächerlich zu sonstigen Schrott-Events wie Halloween das Logo umzugestalten mit Kürbissen, aber an Weihnachten nur zwei Kängurus zu nehmen!
Dann gibts nächstens an Halloween vielleicht anstatt Kürbis nen Kopfsalat, ist doch auch essbar und grün... :confused: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man die Sendung irgendwo nochmal schaun?
kann ich nicht sagen... wäre da aber auch nicht scharf drauf 
Wirklich total schlechte Sendung, hab nach ner Stunde den Fernseher ausgeschaltet weil es mich so genervt hat und seit langem mal wieder ein Brettspiel rausgekramt
:top:
-
auch von mir aus allen im Forum frohe Weihnachten!!