Beiträge von mager-man

...beim Arbeitsamt oder Berufsinformationszentrum brauchst du auf jeden Fall nicht nachzufragen, die sind in solchen Fragen sehr inkompetent.
    Würde in deinem Fall bspw. mal an deiner ehemaligen Schule nachfragen ob die dort jemand eine Auskunft geben bzw. einen Ansprechpartner nennen kann....
    Wo hast du denn BA gemacht und welche Fachrichtung?
    Grüße!

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Äh, auf dem Kassenzettel steht doch, dass man 100€ mit Gutscheinen bezahlt hat...
    ....ich denke nicht, dass die dem Kassenzettel entnehmen können, dass das Gutscheine aus der 50 für 40 Aktion waren.
    Wenn man also eine Fililale findet, die mit Gutschein bezahlte Waren gegen Bargeld umtauscht (und solche soll es ja geben), dann würde dieser Plan schon funktionieren.

...natürlich gibt es solche...
    Aber man muss es ja nicht unbedingt so ausnutzen....

Meine Frage:
    Wenn ich den Gutschein heute kaufe und anschließend damit ne CD für 20 Euro bezahle, bekomme ich dann wieder einen Gutschein mit 30 Euro ausgestellt, oder?

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist die 1822direkt kulant und bietet Kunden auf Anfrage einen Wechsel in diese Konditionen an (mit Aussicht auf eine größere Summe Tagesgeld), oder stößt man da auf Granit ?

...wie eine Seite vorher beschrieben habe ich als Bestandskunde (seit 1 Monat) auch ne Email bekommen, dass es auf 3,6% erhöht wird bis zu nem Betrag x, weiß ich grad nicht auswendig....

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hatte bis vor ca. 2 Monaten das CashSpezial (2,75 % Zinsen) dort. Da die neuen Angebote (erst CashExtra (3,1 % Zinsen), dann CashOne (3,35 % Zinsen)) immer nur für Neukunden gelten und die Bestandskunden mit niedrigen Zinsen abgespeist werden, habe ich mein Konto dort gekündigt und werde auch nach 6 Monaten (wenn man wieder als Neukunde gilt) dort kein Konto wieder eröffnen. I

...ähm, ich habe heute eine Email bekommen, dass die die Zinssätze auf 3,6% erhöhen..... Spricht also gegen deine Behauptung oder sie haben es nun geändert....

Zitat

Original geschrieben von dob
    Was genau kommt, also die Details hat man noch nix verraten, aber die Anmerkunden die gefallen sind hörten sich schon mal vielversprechend an ;)

CU
    Dennis

Heißt das ich soll jetzt noch nicht in den C&S für 50 Euro wechseln, da ich hier 12 Monate Mindestvertragslaufzeit habe und ein "Downgrade", wenn die T-Com ja billiger werden sollte,dann was kostet....?!

Hier bei uns gibt es 2 Tchiboläden, einen in der Fußgängerzone (öffnet um 9.00) und einen in einem 200m weiter entfernten Einkaufszentrum (öffnet um 9.30).
    Ich war um 8.30 am ersten Laden, da standen ca. 25 Personen an, im EKZ war noch niemand, da hab ich mich dann hingestellt und es hat sich nach und nach gefüllt, da der andere Laden nach kurzer Zeit keine Hefte mehr hatte.
    Das es für die ersten Personen ein Upgrade gratis gibt wusste niemand. Ich hab gesagt das es in der Pressemitteilung stand und dann haben die ersten 10 PERSONEN eins bekommen.
    Schade find ich nur, dass das Upgrade nur für eine EINFACHE Fahrt ist...
    Naja, aber ich bin glücklich :)