Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Wird es definitiv nur das einzige Angebot bleiben? Also alle anderen Tarife bleiben in Preis und Struktur bestehen bzw. gleich?

Frage mich, wo da die große Offensive bzgl. der Konkurrenz bleiben soll. :confused:

Das frage ich mich auch... Ehemals galt das Angebot ja bis 31.12., jetzt steht dort 31.01.07.
    Eigentlich müsste, wenn er das so großartig ankündigt, noch mehr kommen, oder meint ihr nicht?

Zitat

Original geschrieben von wgot

So steht's geschrieben - die ersten 10 Käufer bekommen je einen hätte ich gerechter gefunden.

Ja, das ist auf jeden Fall ein Witz...
    Im schlechtesten Fall bekommen also nur 2 Personen, die jeweilse beide die maximale Anzahl an Tickets kaufen, sprich 5 Stück, die kompletten erste Klasse Tickets geschenkt...
    und alle anderen in der Schlange nicht...
    ach wird das Freitag schön :D

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hatte bis vor ca. 2 Monaten das CashSpezial (2,75 % Zinsen) dort. Da die neuen Angebote (erst CashExtra (3,1 % Zinsen), dann CashOne (3,35 % Zinsen)) immer nur für Neukunden gelten und die Bestandskunden mit niedrigen Zinsen abgespeist werden, habe ich mein Konto dort gekündigt und werde auch nach 6 Monaten (wenn man wieder als Neukunde gilt) dort kein Konto wieder eröffnen. Ich bin mal gespannt, wann die selbst die Übersicht über zig Tagesgeldkontobezeichnungen verlieren. Ich kann diese Geschäftspolitik jedenfalls nicht nachvollziehen und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Aus unterschiedlichen (zum Großteil subjektiven) Gründen finde ich die Audi- und VW-Bank interessant und würde daher auch gerne das Audi-Angebot nutzen. Werde dazu aber wohl erst die Antwort der Audi-Bank abwarten müssen.

Als derzeitiges (Haupt-)Tagesgeldkonto nutze ich das DKB-Cash. Die DKB berücksichtigt neben den Neukunden auch die Bestandskunden bei Zinsänderungen. Aus diesem Grund bevorzuge ich diese Bank auch ganz klar gegenüber diversen Neukundenlockangeboten, bei denen man teilweise auch nur wegen der Prämie ein konto eröffnet. Diverse Kombiangebote (Tagesgeld und Depot, etc.) oder Banken, die nicht dem deutschen Einlagesicherungsfond angehören (bieten aktuell zwischen 3,5 % und 4 % Zinsen), kommen bei mir ohnehin nicht in die nähere Betrachtung.

...hört sich so nach Cortal Consors an.....
    gerade deswegen bin ich da weg und jetzt zu 1822 gewechselt...
    schön zu hören das es dort auch so ist...... :flop:

...also bei der Bahncard musste ich nur damals, als ich sie das erste Mal vor gut 3 Jahren beantragt hatte, die Studentenbescheinigung vorlegen. Bin schon unzählige Male damit natürlich auch Bahn gefahren und musste nie wieder die Bescheinigung vorlegen.
    Ich tippe also mal, dass n. Jahr im November dann wieder eine Bahncard mir geschickt wird und die wieder nur 103 Euro abbuchen, statt 206.
    Hat die Erfahrung noch niemand konkret gemacht?

Hallo!
    Habe gestern meine neue Bahncard für 103 Euro (also mit Studentenrabatt) bekommen, die jetzt wieder ein Jahr gültig ist. Nun bin ich aber im August 07 fertig mit meinem Studium. Wie funktioniert das dann? Läuft das einfach immer und immer automatisch weiter?
    Genauso ist es bspw. bei meinem E-Plusvertrag den ich nun verlängern werde bzw. einem D1 Vertrag den ich seit einem halben Jahr habe..
    Muss ich dann eventuell etwas zurückzahlen?
    Ihr habt damit bestimmt ja auch schon Erfahrungen gemacht.....
    Danke für eure Rückmeldungen!
    Grüße!

PS: Habe mehrmals gesucht aber dazu nichts gefunden. Wenn es doch so einen Thread gibt, reicht ein Link :top:

Also ich würde das Thema mal nicht so heiß kochen. Habe nun ein knapp 3 Jahre altes Toshiba Saturn Notebook. Bin nun umgezogen und hier gibts nur einen Media Markt. Nach 2 Jahren ging mein Netzteil plötzlich kaputt. Kosten lt. Toshiba Webseite 125 Euro. Bin dann zum MM hin und hab gefragt ob ich ein neues Ladekabel bekäme, da ja beides Metro ist. Sie haben es eingeschickt und 1 Woche später war es schon wieder da.
    Super Service, super freundlich, absolut top!

War auch im neuen Bond gewesen und fand ihn besser als die letzten.
    Natürlich gabs auch hier Bond-klassische Übertreibungen (Kranszene am Anfang), aber ich hätte erwartet das es schlimmer wird (wenn ich so an den Eispalast das letzte Mal zurückdenke)...
    Von mir gibts auch 4/5 Punkte!

PS: Weiß jemand welches Lied im Abspann läuft? Ist das der Titelsong vom Anfang gewesen?