Playstation 2 / Singstar wo am günstigsten?

• Hi,

trotz des allgegenwärtigen PS3 Hypes habe ich noch Interesse an einer Playsation 2. Ich möchte die Konsole hauptsächlich für Singstar, brauche also auch die 2 Mikrofone dazu. Zweiter Kontrolle wär auch ganz schön.

Gibt es günstige Angebote < 160 € ?

Danke & Gruss
    kom

• Suche ebenfalls selbiges, aber wirklich was gefunden habe ich bisher noch nicht. Selbst mit 2 Genion Card S ist das ganze nur interessant, wenn nur die AG anfallen (bezogen auf nur Konsole)(also unterm Strich 50€)

Problem ist, das es bei Konsolen sowas wie Straßenpreise nicht gibt, warum auch immer. Da scheinen die Preise festgefahren zu sein :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• bin eigentlich davon ausgegangen dass mit einführung der ps3 die ps2 preise massiv purzeln würden ... scheint jedoch nicht der fall zu sein.

• Nur ein Mikrofon?

Hallo!
    Ich hänge mich mal mit einer Frage an.
    Meine Mikros sind 2,5 Jahre alt und das blaue hat nun einen Wackelkontakt (man muss das Mikro unten immer ganz umbiegen und es hat immer wieder Aussetzer, wodurch Sing Star dann keinen Spaß mehr macht).
    Habt ihr eine Idee wo ich günstig ein blaues Mikro herbekomme? Hab mal bei Ebay geschaut, dort gibt es einen Sofort Kaufen Händler, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
    Sony tauscht es nur aus, wenn es max. 2 Jahre alt ist...
    Grüße und vielen Dank!

• hallo,

ich habe auch gedacht, dass nach dem start der ps3 die ps2 priese sinken werden.

den ich würde sie mir auch gerne kaufen, vorallem wg singstar für lustig abende etc..

gibts den da wirklich kein angebot für die ps2, welches unter die 100 euro grenze kommt?

(im november war bei der mediamarkt-eröffnung in kobelnz ein angebot wo es die ps2+kontroller für 80 euro gab, dass habe ich leider verpasst)

ich habe shcon überall gesucht und ncihts gefunden, hat jemand was passendes?

• bei unserer technowelt jakob (expert) gabs die im bundle für 149€, bei premiere im shop gabs die ganze zeit die ps2 mit buzz für 119, weiß aber nicht obs noch aktuell is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!