Wii Balance Board
Das Balance-Board bzw. "Premium Fitness Board" in schwarz gibt es aktuell für 47,50 Euro! (Normalpreis eigentlich immer so um die 80-100 Euro inkl. Spiel (gibt es für 15,45 EUR aktuell). Viel Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wii Balance Board
Das Balance-Board bzw. "Premium Fitness Board" in schwarz gibt es aktuell für 47,50 Euro! (Normalpreis eigentlich immer so um die 80-100 Euro inkl. Spiel (gibt es für 15,45 EUR aktuell). Viel Spaß!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wenn der Warenwert der Rücksendung über 40 EUR lag, dürften dir keine Versandkosten berechnet worden sein. Ansonsten reklamieren.
Es waren 3 Artikel für insgesamt ca. 65 Euro. Habe das auch reklamiert weil ich nich wusste wieso mir das Geld abgezogen wurde und dann haben sie auf Kulanz mir doch es wieder erstattet ("aber nur dieses eine mal")...
Ich hatte bisher 6-7 Nokiamodelle, immer max. 24 Monate.
Das 5310 Express Musik hab ich jedoch schon seit es herausgekommen ist (länger als 24M.). Schaue zwar immer mal wieder nach einem neuen Nokia, aber ich möchte kein Touch, Slide, Klapphandy und eines mit einem geringen SAR Wert unter 100g sowie nicht die ganz Billigvarianten für 30-100 Euro. Und da gibts leider seit 2 Jahren schon kein attraktives Nokia mehr.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich denke, dass aufgrund der vielen Anfragen sich die Bearbeitung verzögert. Ich hatte meinen Brief am 31.03 an die SCHUFA geschickt und die Antwort am 20.04 bekommen.
Bei mir gings sogar noch schneller - am 31.03. abgeschickt und die Antwort am 12.04. im Briefkasten gehabt....
Bei mir ist noch eine Laptopfinanzierung von Januar 2007 aufgeführt (6 Monate 0,0% Finanzierung im Mediamarkt) - ist das richtig, dass dies noch nicht gelöscht ist? War damals bei der Santander...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Tja, wie ich oben vermutet hatte, weil die Targo nicht in die Pötte kommt :flop:
Interessanter Beitrag Sydney07 :top:
Bin ich eigentlich der einzige, der das Targo-Willkommensfestgeld mit externem Referenzkonto beantragt und außer Hinhaltebriefen noch immer nichts von der Targo, insbesondere keine Kontoverbindung zur Einzahlung, erhalten hat?
Tja, da haben ja nun wohl doch eine ganze Menge Probleme mit der Targobank Paytip Prämie...
Ist die beste Vorgehensweise nun an die gepostete Emailadresse zu schreiben oder was empfehlt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Ich habe vor kurzem etwas zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich teilweise per Kreditkarte und per Gutschein (120 €).
Zurück bekam ich den Betrag auf die Kreditkarte und 116,50 Euro Gutscheinwert. Hat das einen bestimmten Grund oder steckt da System hinter? Gebrauchsspuren Waren nämlich definitiv nicht vorhanden (falls das als Grund gelten soll).
Über Hinweise würde ich mich freuen
Mir wurden letztens auch 3,50 EUR an Versandkosten abgezogen (hatte keine bezahlt, da ich für 60 Euro 3 Artikel gekauft hatte, diese aber alle leider zurückgeben musste)... - vielleicht daher..
Paytip Targobank
Mein Paytip Tracking ist vom 24. und 25.02., wobei dass vom 24. zunächst nicht erschien und ich somit das vom 25.02. abgeschickt habe.
Geld ist auch schon lange eingezogen und bestätigt, hatte also keine großen Probleme. Ob hier bei Targobank nachhaken etwas hilft...?! :confused:
Targobank Paytip
Hallo,
damals habe ich das Targobankfestgeld mit Paytip kombiniert (läuft nicht auf meinen Namen) - heute sehe ich, dass dies abgelehnt wurde. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und ggf. schon eine Info von der Targobank?!
Tipp: Beim Kauf eines Sixpack Bitburger (Cola Libre, Sun,....) gibt es aktuell einen kostenlosen Code für 3 Ausgaben "Fit for fun" (gesehen und gekauft im Kaufland für 3,18 EUR)...
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wenn eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet wird, musst Du zahlen. Das kann auch schon beim ersten Mal "Lärm machen" der Fall sein. Mit der Summe kommt das wohl auch hin...
Die Anzeige hätte dann ja wohl der Nachbar erstatten müssen, oder? Das schließe ich mal aus, so ein Krieg ist hier dann doch noch nicht und die Polizei meinte selbst, dass es von draußen noch nicht mal hörbar gewesen sei... Äußerst komisch..