Kann man schon sagen, ob die Angebote so oder ähnlich auch im März gelten?
Ich suche den O2 on Business mit Rufnummerportierung (Vertragsende E+ am 14.03.) und dem LG E720 Optimus Chic oder evtl dem Samsung Galaxy Ace S5830 (wenn möglich weiß).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man schon sagen, ob die Angebote so oder ähnlich auch im März gelten?
Ich suche den O2 on Business mit Rufnummerportierung (Vertragsende E+ am 14.03.) und dem LG E720 Optimus Chic oder evtl dem Samsung Galaxy Ace S5830 (wenn möglich weiß).
Hallo,
ich möchte einen Neuvertrag O2 on Business mit Rufnummerportierung abschließen.
Als Handy sollte das LG E720 Optimus Chic mit möglichst geringer Zuzahlung meinerseits dabei sein.
Hat jemand ein nettes Angebot für mich?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
In diesem Falle (wechsel zu o2) ist ein vorheriges Umschreiben der Karte nicht notwendig; das klappt bei o2 auch so.
Ah, cool. Vielen Dank!
Mmmh, ich habe gerade mit E+ telefoniert und dort hat man mir gesagt, dass meine Verlobte keinen Rufnummernverzicht erklären muss, sondern dass wir die Nr. vor Vertragsende noch kostenpflichtig auf meinen Namen übertragen müssen.
Die O2-Hotline hat gesagt, meine Verlobte müsste nur den Verzicht gegenüber E+ erklären. Wer hat nun Recht??? :confused:
Okay, danke. Hatte ich auch vermutet. Hab mich aber dann gefragt, warum überhaupt ein Nutzer zur Rufnummer gespeichert wird.
Hallo,
mein E+ Vertrag läuft am 14.03.11 aus und ich möchte vermutlich zu O2 wechseln. Meine Verlobte ist Vertragspartnerin, ich bin laut Kundencenter Nutzer der Rufnummer.
Wenn die Nummer nicht mir "gehört" muss meine Verlobte - wenn ich richtig informiert bin - erst gegenüber E+ den Verzicht auf die Rufnummer erklären, damit ich die Nummer bei O2 übernehmen kann.
Deshalb meine Frage: Wer ist Rufnummerninhaber?
Ich hätte zwei Fragen dazu:
Danke.
LG Optimus Chic E720?
Hallo,
ich suche obige Verträge für meine Partnerin und mich, wobei ich davon ausgehe, dass der O2 On Business 34,51 € und der Blue 20,00 € inkl. MwSt kostet.
Wir haben derzeit zwei E-Plus Verträge unter einer Kundennummer laufen, die zum 14.3.11 bzw. 14.4.11 gekündigt sind; es eilt also noch nicht.
Wie benötigen nur ein neues Handy für meine Partnerin. Im Auge haben wir das LG Optimus Chic.
Kleines Problem: Wir möchten gerne unsere Rufnummern behalten. Im Moment laufen die Verträge auf den Namen meiner Partnerin (war damals wg. Code25 besser). Da aber nur ich einen "Gewerbenachweis" (Zugehörigkeit zu einem verkammterten Berufsstand) erbringen kann, müsste der o2 on Business nun auf meinen Namen laufen. Kriegen wir das hin?
Für Angebote und Hinweise zu dem Problemchen wäre ich dankbar.
Danke schon mal!
btw.: Weiß jemand, ob sich die Verträge auch im Februar noch zu gleichen Konditionen buchen lassen?
edit: Handywunsch geändert auf Optimus Chic.