Beiträge von SteviOS

    Nein, da die E-Mail Beantwortung nach meiner Erfahrung derzeit ewig dauert, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Und die Hotline ist recht teuer. Ich dachte auch, dass eine ganze Menge Leute die Option haben müssten und mir daher sagen können, ob und warum sie das entsprechende Feld angekreuzt bzw. nicht angekreuzt haben.


    Ich wart mal das Wochenende ab und werd dann notfalls die Hotline bemühen.

    Ich hab jetzt meine März Rechnung. Erwartungsgemäß stehen, trotz zweimaliger anderer Hotline-Auskunft, 12,50 GPRS-Kosten drauf. Alles für den 30. und 31. März.


    Einen Screenshot des Kundenportals vom 30.12. bzgl. der Option "Top3-Flat" vom 30.03. um 18:32 mit dem Status "erledigt" habe ich.


    Zwei Faxe und eine E-Mail hab ich gerade geschickt. Mal gucken was kommt. Nervig ist es in jedem Fall. Derzeit stehen schon wieder für April 12.15 € unter Cost Control. So macht mobiles Internet definitiv keinen Spaß! :flop:

    Moin,


    sorry für den furchtbaren Titel, mir fiel nichts besseres ein.


    Ich möchte mit meiner Freundin umsonst telefonieren, mit der Family&Partner-Option. Ich habe auch ein entsprechendes Übernahmeformular. Dort verstehe ich eine Passage nicht. Vielleicht ist jemand so nett mir das zu erklären:

    Zitat

    Wenn die Gesprächskosten zwischen Ihnen und dem Partner getrennt werden sollen, kann Ihr Partner den Anschluss sperren lassen. Dazu kreuzt er einfach das entsprechende Feld des Übernahmeauftrags an.


    Was genau bedeutet das? Wir möchten natürlich gerne zwei getrennte Abrechnungen haben. Darf aber gerne von einem Konto abgebucht werden. Muss ich dafür jetzt meine Karte sperren lassen? Und krieg ich dann einen neue Sim-Karte? Wo ist denn da der Sinn? Kosten so eine Kartensperrung nicht auch was? Ich versteh das leider nicht.


    Danke schon mal für die Aufklärung.

    Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Kann mir jemand irgendwas sagen, wie ich jetzt mal zuverlässig Kontakt mit Eplus kriege?


    Ruf da vom Festnetz aus an und beschwer Dich am Ende des Gesprächs noch über die Warteschleife etc. und sag denen, dass Du die Minuten gutgeschrieben haben willst.