-
[USER="224472"]toab90[/USER] Ich denke da werden wir was finden für dich. Lass uns dazu einfach mal telefonieren. 
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe Interesse an dem Homespot Tarif. Leider ist dein Postfach voll und bei Whatsapp warst du schon ewig nicht mehr ON. Habe dir eine Email gesendet, vielleicht kannst du ja mal draufschauen.
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen:
- Magenta L
- SIM-Only/Auszahlung
- Rufnummerportierung von Vodafone wäre schön - - - - Kein Magenta Eins-Vorteil vorhanden, kein Young
Danke schon im Voraus.
Viele Grüße
-
Auszahlungsangebot bitte per PN
-
Angebot mit Auszahlung bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Berichtest du dann hier? Danke.
Klar, wird jetzt aber zwei Monate dauern 
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Da scheint die Komfortaufladung nicht richtig zu funktionieren. Das Problem hatte ich auch mal. Da ging die Aufladung auch nur wenn das Guthaben unter 5€ war aber nicht wenn es über 5€ war aber für den Basispreis nicht gereicht hat. Anruf bei der Hotline, dann klappt es. Die können da irgendwo ein zusätzliches Häkchen setzen.
So habe einmal bei der Hotline angerufen. Häckchen setzen konnte er angeblich nicht, ich soll beim nächsten Mal über den Kontoserver, 22922 anrufen" aufladen. Dann würde es angeblich automatisch funktionieren. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich werde es versuchen 
-
Hi Leute, habe folgendes Problem mit dem callya Tarif von meiner Frau und mir. Komfortaufladung ist bei beiden mit 15€ Aktiviert. Jetzt habe ich gerade eine SMS bekommen das der Basispreis für mein special Tarif fällig ist und ich aufladen soll. Kontostand ist 5,01€. Ich dachte die Aufladung funktioniert automatisch oder muss ich trotzdem händisch eingreifen. Habe keine Lust auf den Grundtarif zurückzufallen.
Meine Frau hat vor ein paar Tage eine ähnliche SMS bekommen, das angeblich nicht genug Guthaben für den Special Tarif vorhanden sei und sie zurück auf den Basistarif fällt. :confused:
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin seit ein paar Wochen Vodafone Kunde (Callya), vorher D1 mit LTE. Mir fällt eine Sache negativ auf, die es bei D1 so nicht gab. Evtl. gibt es da ja einen Trick!
Es fällt auf das der Empfang sehr stark schwankt. Da schaue ich auf mein Handy bei Bekannte und habe HSDPA mit 1-2 Balken. Surfen geht flott, super. Dann Handy bei Seite gelegt und nach ca. 5 Minuten drauf geschaut, nur Edge. Surfen ist Mega langsam. Das Handy wechselt auch nicht mehr zu HSDPA. Standort ist haargenau der gleich wie vorher mit HSDPA. Dies ist jetzt nur ein Beispiel von Vielen. Bei uns draußen zu Hause, manchmal LTE, dann sehr oft nur EDGE wo dann kaum was geht. Ist das bei Vodafone normal? Bei D1 hatte ich immer die gleiche "Geschwindigkeit" an den selben Standpunkten. Bei Vodafone kommt es mir so vor ob gewürfelt wird, was ich bekomme :flop:
-
Moinsen!
Ich verkaufe eine NVIDIA Shield 16 GB inkl. Controller. Die Box ist wie Neu!
Gekauft am 01.02.2016 bei Amazon. Rechnung lege ich bei.
Preisvergleich:
http://geizhals.de/nvidia-shield-945...-a1332004.html
135€ incl. versicherten Versand