-
Hi Leute,
ich suche eine Prepaid Karte für meinen Vater. Er telefoniert super selten und Handy ist für den Notfall im Auto untergebracht. Er hatte sonst immer Simyo, nur hier gibt es den Zwang das Guthaben nach einer gewissen Zeit aufzuladen. Nur blöd wenn das Handy im Notfall gebraucht wird und die Karte deaktiviert ist. Und dann kommt noch, das z.b. noch 20€ auf der Karte vom letzten Mal aufladen drauf sind und jetzt schon wieder nachgeladen werden muß.
Also ich suche eine Alternative Prepaidkarte, die nicht abläuft und wo es auch kein Zwang der Aufladung gibt. Netz am besten D1 oder D2 (hier aufm Land am besten ausgebaut), Eplus würde zur Not auch noch gehen. Kann auch etwas teurer von den Minuten her sein, nur halt zuverlässig!
-
Hi,
suche günstig ein neues SE W980 Handy. Am besten in der Farbe "Opera Brown"! Schwarz könnt ihr aber auch anbieten. Bitte ohne Branding!
-
Hi Leute,
bei meiner Freundin steht eine Vertragsverlängerung an.
Zur Zeit ein T&M50 [2004] Vertrag.
Sie möchte gerne in den aktuellen Tarif "Time & More 150 Web Edition" für 10€ monatlich!
Als Handy hätte sie gerne das "Nokia 6600fold in plum/purple/pink" oder das "Sony Ericsson in Aquamarine Blue "!
Freue mich auf eure Angebote!
-
-
Liste.....Liste....wo bist du :confused:
-
@ Gelconec
Wie sieht es mit anderen LCD's aus?
-
Ist vielleicht auch der Samsung LE-40A656 mit Zuzahlung drin. Den würde ich sofort nehmen???
-
jo, schließe mich der suche an
-
Ich warte auch sehnsüchtig auf so ein Angebot. Leider kommt da nichts. Wäre sonst auch dabei!!! 
-
Hy,
mich würden auch sehr die Preise für die LCD's von "van Dusen" interessieren!