Beiträge von jotkate

Serie 60 Theme Studio

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.

Hatte bereits alle Seiten durchsucht im Forum, aber nichts über mein Problem gefunden.

Mit dem angegebenen Link kann ich leider nichts anfangenn, da er meine Fragen nicht beantwortet. (Englisch)

Grüße

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    mit dem - Serie 60 Theme Studio - habe ich ein neues Theme erstellt und in der Vorschau ist alles O K. Wenn ich aber nun das "SIS File " zu diesem Theme erstellen lassen will, erhalte ich folgende Meldung:
    "For signing a package both private Key and certificate are required"
    Leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen.
    Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat.
    Leider besitze ich keine Englischkenntnisse, die mir hier weiter helfen könnten.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Hallo,
    ich besitze seit einigen Tagen ein Nokia N71 mit einem RELAX XL 50 Tarif von T-Mobile.
    Ich möchte das mobile Fernsehen ausprobieren, finde aber nirgends eine Anleitung, um dieses auszuprobieren. UMTS-Empfang ist gegeben und der Tarif unterstützt auch das mobile Fernsehen.
    Eine Mail zu T-Mobile zu diesem Problem wurde bisher nicht beantwortet.
    Die Anleitung bei T-Mobile führten auch zu keinem Erfolg.

Meine Frage?
    Hat jemand eine Anleitung, wie und was man eistellen muss, um das Mob. Fernsehen zu empfangen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Videos auf dem EF 81

Hallo,
    besordg dir das Programm "Super" , damit lassen sich die Videos umwandeln für das EF81.
    Unter Google " Simplified Universal Player Encoder & Renderer" eingeben.

Bei mir funktionieren die Videos einwandfrei

Hallo,
    bei meinem EF 81 arbeit die FW 40 einwandfrei.
    Bisher (vor 14 Tagen aufgespielt) konnte ich weder eine Verlangsamung noch Abstürtze feststellen.
    Video wird sauber und flüssig wiedergegeben und auch das Abspielen von MP3 Sounds von der Speicherkarte funktioniert problemlos.
    Die Vorinstallierte Navisoftware arbeitet mit dem GPS gerät "Leadtek" auch unter der FW 40 ausgezeichnet.

Motorola WAP - Profile

Hallo,
    ich muss mich nochmals melden.
    Nachdem ich alles Mögliche versucht habe, hat man mir die Information gegeben, auf http://www.motox.us/downloads, mir das aktuelle Flash herunterzuladen.
    Wer kann mir sagen, welche Software ich noch benötige, außer dem aktuellen Flash, um auf die neuere Software zu aktualisieren und wie ich es anstellen muss, damit es funktioniert.
    Ich habe einen Pentium 4 mit 3GHz und Windows XP prof.

Vielen Dank für die Bemühungen.
    MfG
    J. Krämer
    E-Mail: post@jotkate1.de

Antwort

Hallo,
    ich habe bereits alles versucht. Ich die Taste oberhalb des Steuerkreuzes zeig mir auch keine Funktion zum Löschen an, sondern nur "Voreistellen und Bearbeiten". Die beiden Softkeys zeigen links-Zurück und rechts-Wählen.
    Wenn ich Wählen drücke, erhalte ich nur die Möglichkeit " Beenden".
    Mit handy eigenen Funktionen, ich habe bereits alles probiert, habe ich keine Möglichkeit die nichtbenötigten, defekten WAP-Profile zu löschen.
    Ich habe mich schon an einen Vertriebspartner des V3 in meiner Nähe wenden wollen, damit der das Problem durch ein Flash auf eine andere Softwareoption lösen kann, finde aber keinen in meiner Umgebung.

MfG
    J. Krämer
    E-Mail: post@jotkate1.de